Base Kundenlogin funktioniert den ganzen Tag nicht

• Hallo zusammen,

ich wollte mir heute bei BASE meine Rechnung online anschauen, aber der Login funktioniert nicht.

Entweder kommt als Fehlermeldung "Timeout" oder "503 Service Unavailable". Ab und zu auch die Meldung: "Der Service ist im Moment nicht erreichbar, versuchen sie es später wieder."

Jetzt frage ich mich natürlich ob der Fehler bei mir liegt oder es allgemein nicht geht im Moment? Haben auch noch anderes das Problem?

• Geht bei mir auch nicht, aber bei dem ganzen Hickhack mit der KBO von E+ wundert mich das jetzt nicht wirklich.

Tom

● iPhone 6 mit BASE all-in plus mit EU-Reise-Flat ●
    ● iPad 4 Mini 16 GB WiFi & Cellular mit Vodafone DataGo L●
    ● Swisscom Prepaid ● 1&1 DSL Surf-Flat ●

• Übrigens gings gestern auch nur vormittags, ab gestern nachmittag ging garnichts.

Aber nun gehts wieder :)

MfG

HH

• also bei mir gehts noch immer nicht, und das schon seit über 24 Stunden, Anruf bei der Hotline heute morgen, das wohl ein technisches Problem vorliegt, was wohl wegen dem Sonntag heute nicht mehr behoben wird, aber man hofft, das es morgen wohl wieder läuft

• Bei mir kommt jetzt:

503 Service Unavailable

:mad:

PS Aber nach dem 6ten Mal bin ich wieder reingekommen, einfach mehrmals probieren, irgendwann klappts mal :-)

MfG

HH

• e+ auch den ganzen tag schon nicht :(

Tarif: E+ T&M 50 Web Code 25 mit Treuevorteil, Top-3-Flat und F&P (11,50€/Monat)
    Handy: Nokia E63-1 Midnight Black (FW: 500.21.009)

Handyhistorie: Nokia 6233 classic black, Motorola V525, Siemens C25
    Notebooks: Lenovo Thinkpad X201 (Windows 7 Professional 64 Bit und Ubuntu 10.04), Asus Eee PC 901 (Windows XP) - Historie: Acer Aspire 5050

• Junx einfach paar Male probieren, wird schon klappen, komisch, mal ist der Service unavailable und mal doch erreichbar....

Bülo78 wir haben in Deutschland 4 große Sauhaufen ;)

MfG

HH

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!