Motorola Milestone mit Vertrag zum Nutzen

• Ich würde mir gerne das Motorola Milestone zulegen. Am liebsten im O2 Netz!
    Ich bräuchte ca. 100 Minuten zum telefonieren im Monat und 150 frei SMS!
    Zudem eine Internet Flatrate (Internet Paket M reicht aus, bei mir gibts wenn überhaupt eh nur Edge).

Wichtig: Die Folgekosten sollten nicht zu hoch sein!
    Gibts da irgendwas, mit nem anständigen Handypreis? Oder ist es besser, sich das Handy so zu kaufen (ca. 400€) und mit ner O2o Karte zu nutzen?

• Moin,

Hol dir einen O2 100+100 Vertrag, da hast du für 10€ monatlich 100 Minuten und 100SMS in alle Netze inklusive. Dann buchst du dir darauf das Internetpaket M, da sind nochmal 50SMS in alle Netze enthalten, die du allerdings nur mit einem Speziellen Programm nutzen kannst (im Android Market zu bekommen). Den Tarif gibt es mit ca. 220€ Auszahlung derzeit, also zahlst du insgesamt monatlich ca. 12€ über 24 Monate gesehen.

Das Handy holst du dir einfach da, wo es am günstigsten ist!

• Super, so einen Tipp habe ich gesucht!
    Was ist das für ein Programm?

Und wo bekomme ich den Vertrag am besten her?
    Mit Online, bzw. Studentenvorteil! (Bin 25 und noch bis min. Februar eingeschriebener Student).

• Schau dich mal hier im Werbeforum weiter unten um. Viele Händler haben den Tarif mit Handys im Angebot und ein Auszahlungsangebot gibts auf Nachfrage auch bei den meisten.

• Nimm [URL=http://talkthisway.de/details/553,286/1/3,2/+o2+ip100+aktion+*******.de.htm#vertragsauswahl]den Vertrag[/URL] hier, der Händler ist sehr gut und die Konditionen wirste auch kaum besser hinbekommen derzeit!

Zu dem Programm gibt es hier im Forum einen Thread, kannste dir ja mal durchlesen: Klick

Gruß

• Genial!
    Eine Frage noch - wie kommst du auf die 12€ monatlich?

Der Vertrag kostet doch 10€ im Monat - Internet Paket M dazu dann nochmal 10€ (oder gibts da den onlinevorteil, wenn ich das nachträglich online dazubuche)?

Also bin ich bei 20€ Monatlich.

• Joa ist schon richtig, aber wenn man die Auszahlung von 217€ gegen rechnet, die du bei Vertragsabschluss bekommst, sinds Pi mal Daumen 12€. Auf der Rechnung stehen dann natürlich trotzdem 20€ - da hat du völlig Recht.

• Oder anders gesagt - rechne ich die Auszahlung entgegen, kostet mich der reine Vertrag 45€ in 2 Jahren! Weniger als 1 Cent pro SMS, bzw. pro telefonierter Minute! :D

Billiger als der E-Plus Vertrag (alter Time and More Web 50), den ich derzeit habe und mehr Freiminuten + mögliche Internetoption! Glaube da schlage ich zu, sofern nächstes Monat noch vorhanden.

Kostet das Internetpaket dann eigentlich 10€, oder kann man das zum onlinetarif (8,50€) hinzubuchen?

• Genau, der Vertrag alleine kostet dich rund 48€ in den 2 Jahren. Dazu würde dann das Internet Pack M kommen.
    Das kostet dann aber 10€. Du hast keine 15% Online-Rabatt auf dem Vertrag.

• Kostet dich 10€, denn du hast keinen Rechnungsrabatt auf dem Tarif. Die 8.50€ ergeben sich ja nur aus den 15% Onlinerabatt/Rechnungsrabatt, den du bei Abschluss direkt bei O2 bekommst. Hier im TT das sind keine Onlinetarife in dem Sinne...;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!