HTC HD2 mit VVL mit SimLock?

• Hallo,

ich möchte meinen T-Mobile Vertrag verlängern und mir das HD2 kaufen.
    Da ich es auch mit einer e-Plus Karte nutzen möchte, habe ich die netten Menschen vom Timo Beil Kundenservice nach einem SimLock gefragt, da ich eigentlich gedacht habe, dass alle TMob Handys (bis auf das iPhone) ohne SimLock zu haben sind, dachte ich es wäre nur eine rhetorische Frage meinerseits. Aber jetzt habe ich mittlerweile 2 verschieden Aussagen von den netten Mitarbeitern.

Könnte mir da bitte einer weiterhelfen und mir sagen ob es nun mit alle Karten zu nutzen ist oder nicht?
    Falls nicht man kann doch sicher den Datenverkehr ins Netz sperren, oder?

Vielen Dank .

Leo :top: :confused:

• simlook halte ich für ausgeschlossen, wenn dann netlook.
    Habe ich aber schon lange nicht mehr erlebt bei t-mobile.

• Da das HD2 bei T-Mobile als HTC und nicht als MDA verkauft wird, dürfte es keinen SIM- oder Netlock haben.

∧ iPhone 4 (CH) neverlocked [o2o online] | Blackberry 8900 Curve [Multicard] | Sony Experia S [[URL=http://www.t-mobile.de/business/tarifepreise/0,9916,20321-_2687,00.html]T-Mobile Business Complete L][/URL]
    ∧ Vertrauensliste [#1] [#2]
    ∧ PSN-ID [realice298] | Apple Game Center [realice]

»Mit schlechtem Fußball habe ich mich lange genug rumgeschlagen – und zwar mit meinem eigenen.« [Jürgen Klopp | BVB Cheftrainer]

• Zitat

Original geschrieben von realice
    Da das HD2 bei T-Mobile als HTC und nicht als MDA verkauft wird, dürfte es keinen SIM- oder Netlock haben.

+1; das HD2 von T-Mobile wird ohne Sim- und Net-Lock ausgeliefert, lediglich ein Softwarebranding ist zu erwarten. Dieses sollte sich durch original HTC- oder Custom-ROMs entfernen lassen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!