Anzahl Apps auf dem iphone?

• Zwei kleine Fragen:

Wie viele Seiten mit Programmen kann man maximal auf dem iphone haben?

Man kann ja über itunes einstellen, dass nur bestimmte Programme synchronisiert werden.
    Wenn man einzelne Programme abwählt, werden diese auf der Seite auf dem iphone gelöscht.
    Gibt es eine Funktion mit der man die Programme wieder "zusammenschieben" kann, so
    dass man möglichst wenige Freiraum bzw. Seiten hat?

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• 180 Apps (16 Apps pro Seite*11 Seiten + 4 Apps auf dem Dock)

Mit Categories kann man auch mehr drauf packen und übersichtilich in Kategorien verteilen (JB vorrausgesetzt).

Wenn man in iTunes unter iPhone > Programme einzelne Programme abwählt bzw. das Häckchen entfernt werden diese nicht mehr syncronisiert und verbleiben nur noch auf dem PC, bis man sie wieder anwählt.

Am einfachsten ist über die Vorschau in iTunes seine Apps zu sortieren und zusammen zu schieben.

• Zitat

Original geschrieben von Sascha1121
    Am einfachsten ist über die Vorschau in iTunes seine Apps zu sortieren und zusammen zu schieben.

Wollt ich auch grad schreiben, bei dem neuen Itunes, Handy anschließen, Programme und da sieht man so ne Kleindarstellung des Springboards und da kann man die Apps dann durch die gegend schieben, syncen, fertig.

• Zitat

Original geschrieben von Sascha1121
    180 Apps (16 Apps pro Seite*11 Seiten + 4 Apps auf dem Dock)

Mit Categories kann man auch mehr drauf packen und übersichtilich in Kategorien verteilen (JB vorrausgesetzt).

Laut iphone-ticker.de ist dazu kein JB nötig, das unterstützt Apple mit iTunes selbst schon:

Zitat von iPhone-ticker.de :

Zitat

Seit dem Update auf die iTunes-Version 9.0.2 lassen sich in iTunes mehr als 11 Home-Screens anlegen. Die überzähligen Bildschirme werden im Synchronisierungs-Manager grau angezeigt und lassen sich auf dem iPhone zwar nicht ansteuern, die darauf abgelegten Programme werden allerdings sehr wohl aufs iPhone übertragen und können dort über die Spotlight-Suche gefunden und auch gestartet werden.

Also müssten es theoretisch unendlich viele Apps sein. Bei den Kommentaren schreiben User das sie schon 400 und mehr Apps installiert hatten.

8 x in der Vertrauensliste: 1 2 3 4 5 6 7 8

• Zitat

Original geschrieben von TeddybaerW
    Wollt ich auch grad schreiben, bei dem neuen Itunes, Handy anschließen, Programme und da sieht man so ne Kleindarstellung des Springboards und da kann man die Apps dann durch die gegend schieben, syncen, fertig.

Wo finde ich das denn im itunes? Oder bin ich blind? :confused:

iPhone 6 16 GB Spacegrey
    iPad Air 32GB WiFi+Cellular Spacegrey
    iPad 4 16GB WiFi+Cellular White
    MacBook Air 1,6 GHz Intel Core 2 Duo
    SUCHE iPhone 5 Black!

• Dann hast Du entweder iTunes nicht aktuell oder Deine Firmware ist noch unter 3.1!

„Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.“ Konrad Adenauer

"Die Österreicher haben das Kunststück fertiggebracht, aus Beethoven einen Österreicher und aus Hitler einen Deutschen zu machen." Billy Wilder

• Ich denke Sascha1121 meinte auch nicht nur die Anzahl der Apps für die man einen Jailbreak benötigt sondern das Programm Categories selber mit welchem man Ordner erstellen kann und die Apps darin sortieren.

tommygti
    Du findest das unter Programme in iTunes vorausgesetzt die oben genannten Sachen.

Über 50 x Top Bewertung in der Vertrauensliste und 100% eBay Profil

• iPhone 14 Pro Max 1 TB schwarz
    • Apple Watch Series 7 silber Edelstahl
    • iPad PRO 12.9" 3. Generation Wifi 64GB Grau
  • Zitat

Original geschrieben von Micha C.
    Dann hast Du entweder iTunes nicht aktuell oder Deine Firmware ist noch unter 3.1!

Aha,ja,hab die 3.0 Firmware drauf,itunes hatte ich frisch installiert! Da kann ich es ja nnicht finden!

iPhone 6 16 GB Spacegrey
    iPad Air 32GB WiFi+Cellular Spacegrey
    iPad 4 16GB WiFi+Cellular White
    MacBook Air 1,6 GHz Intel Core 2 Duo
    SUCHE iPhone 5 Black!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!