Defekt meiner C905 Tastatur

• Hallo alle zusammen,

habe ein Problem mit meiner SonyEricsson C905 Tastatur,
    habe auch schon die Suche genutzt aber leider nichts passendes zu meinem Problem gefunden.
    Mein Problem ist, dass die „5“-Taste, die „C“-Taste und die die mittlere Joysticktaste nicht mehr funktionieren.
    Dass komische ist das dieses Problem einfach so aufgetreten ist,
    habe das Handy wie sonst auch auf meinen Schreibtisch gelegt und nach ein paar Stunden wollte ich es wieder nutzen und habe gesehen das der Display die ganze zeit Weiss-Leuchtet und die Uhrzeit anzeigt, was sonst nicht so der fall ist, da ja im normal Fall die Beleuchtung selbständig aus geht, wenn die Tastatursperre drin ist. Dann wollte ich ins Menü das gehen aber auch nicht…habe das Handy auch mehrfach ein- und ausgeschaltet (was eine wirkliche „Geburt“ war ohne diese Tasten, bin froh das keine „5“ in meinem Pin ist) und auch den Akku und Sim-Karte raus genommen.
    Hattet ihr vielleicht auch schon mal dieses, oder ein ähnliches Problem und könnt mir vielleicht helfen?
    Das blöde ist das, dass C905 von mir erst vor ein paar Wochen aus der Reperatur wieder gekommen ist weil die Hörmuschel nur noch beim „C“-Taste drücken funktioniert hat.

Mit freundlichen Grüßen Nico :)

• du muß es wieder abgeben. wenn keine Korro/sturz wird auf Garantie gemacht.
    wo wurde dein Gerät das letztes mal behndelt.?

wann wurde dein Handy gebaut? steht auf dem IMei-label

• Die alte Leier beim C 905. :rolleyes:
    Wenn Du die Möglichkeit hast, sieh zu das Du es gegen ein anderes Handy tauschen kannst.
    Das C 905 ist für mich das mit Abstand schlechteste was ich je von SE gehabt habe. :flop:

• Okay, danke schön für eure Antworten.

Ich denke, dass ich das Gerät noch mal zum Service bringen werde
    und danach entscheide ich dann was ich mit meinem C905 mache.

Wünsche euch allen einen guten Wocheneinstieg,
    Gruß Nico :)

• Mein C905 geht nächste Woche auch zurück.
    Die Tastaturmatte hat sich komplett gelöst.
    Allerdings gehen alle Tasten noch.

Ich werde das Ding auf jeden Fall weiter behalten.
    Im Alltag war es - bis auf diese kleine Geschichte - doch zuverlässig
    und vor Allem mit anständiger Empfangsleistung gesegnet
    (im gegensatz zu meinem alten C902...)

... und wer rechtschreibfehler findet, darf sie behalten...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!