Motorola Milestone Testbericht + viele Bilder

• Hallo,
    ich habe mir das Milestone bestellt. Nun meine Frage: Ich möchte das Handy dann mit in den Urlaub nehmen. (Köln) habe jedoch NOCH keine Internetflat, so dass ich es unterbinden will dass sich das Handy über UMTS usw Daten reinholt. Lediglich WLAN soll möglich sein.
    Ist das Möglich und wenn ja wie.

Wie gesagt Handy ist noch nicht da ich möhcte nur schonmal wissen ob das geht.

Gruß

• Bei dem X10 mini pro habe ich das so gemacht, dass ich in den Einstellungen den Datenverkehr deaktiviert habe. Weiterhin gibt es Apps, wie zum Beispiel APNDroid mit denen man das regulieren kann.

Viel Spaß und Gruß,

Mahir

Moto X @ o2 Blue All-In M Professional
    Apple MacBook Pro 13,3" Retina @ Fujitsu B24W-6
    PlayStation 4

• Intelkiller:
    Ich nutze "Quicksettings" auf meinem Milestone. Damit kann man echt easy den Datenmodus per Mobilnetz deaktivieren, MMS-Empfang bleibt trotzdem möglich. WLAN kann man damit auch noch steuern.

• Ich hab grad gegoogelt und APNDroid gefunden.

Wir bekommt man das denn da drauf. Ist es möglich...Handy ohne Sim Karte straten...App per WLAN ziehen und darüber UMTS auszumachen.

Dann Handy aus Sim rein?

Ich will halt ungern mit meinem jetzigen Vertrag...(in einer Woche hab ich nen neuen) UMTS zu nutzen weil teuer.

Bin bei Android absoluter Neuling

• Wenn er Android-Neuling ist, wird er vermutlich auch noch keinen Filemanager drauf haben, womit diese Möglichkeit dann auch schon mal wegfällt.

• Verwende den original Akku. Ist ungefähr vier Monate alt. Habe Milestone gestern vier Stunden geladen, mehrmals neu gestartet, aber in der Akkuanzeige wird weiterhin das Fragezeichen angezeigt.

• Hallo Leute!

Seit neuesten reagiert bei mir die T Taste nicht mehr bzw. nur mit großem Druck. Ist das schonmal bei jemand vorgekommen, wie wurde bei der Reklamation reagiert und wie lange war die Reparaturdauer?

THX vorab

es grüßt das Dirk aus Halle anderS

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!