Motorola Milestone Testbericht + viele Bilder

• Eben nicht!
    Habe es ja mehrmals überprüft, wie oben schon geschrieben.

Edit:
    Nun noch ein Problem.
    Und zwar habe ich ein paar Filme sowie Bilder auf die SD Karte gepackt aber es werden die Videos nicht Gelistet und die Bilder nur unvollständig.
    Kann zwar mit dem Astro Filemanager drauf zugreifen aber trotzdem etwas umständlich.

• Hallo,

ich glaube es liegt daran, das du einen free Account bei web.de hast.
    Du musst immer 15 Minuten warten, sonst kommt die oben beschriebene
    Fehlermeldung. Einfach richtige Daten eintragen und mal laufen lassen.
    Diese Fehlermeldung hatte ich auch immer am Anfang.
    Ich hoffe das wars.

Mfg Airwave27

• Ok, gut zu wissen!
    Danke dir aber habs jetzt einfach mit meinen gmail Konto gekoppelt und das funktioniert ganz gut.
    Habe aber immernoch Probleme mit den Videos,Musik und Bolder uebertragen das die Dateien zum Teil nicht geleistet werden.

• Kann mir keiner weiterhelfen?
    Wie gesagt das Email Problem habe ich gelöst über neh Umleitung aber das mit den Dateien ist schon nervig, wäre nett wenn einer mir weiterhelfen könnte?

• Ich weiss grade echt nicht, was daran so unverstaendlich sein soll.
    Nun denn, dann nochmal.
    Also, als ich mein milestone bekommen habe, vor kurzem, habe ich Musik und Videos und Bilder ueber meinen Pc, Via Usb Kabel auf das Geraet(Milestone) bzw. Speicherkarte gezogen.
    Soweit so gut.
    Als ich dann nachgehsehen habe, fehlte die haelfte der draufgezogenen Musik Titel, sowie Bilder und Videos im Musikplayer vom Milestone ect.
    Im uebrigen wurden die Musik Titel, sowie Bilder ect. Auf meinem alten Palme Pre angezeigt.

• SIehst du die Dateien denn mit einem Fileexplorer auf dem Gerät? Kannst Du Sie von dort öffnen?

Ansonsten einfach nochmal rüberkopieren.

Das muss am Wetter liegen...

• Kann sie zb. mit dem Astro Filemanager alle sehen und auch öffnen.
    Werden halt nur nicht im Standart Player von Andoid angezeigt und aus bei keinen Player Programmen aus dem Android Market.
    Wie gesagt nur ein Teil der Sammlung wird im Standart Player angezeigt.
    Bei den Bilden und den Videos das gleiche.
    Aber werde es, wie du gesagt hast nochmal versuchen alles runter und neu drauf ziehen.
    Werde dann bericht erstatten.
    Hab aber noch ein kleines Problem was mir aufgefallen ist...
    Und zwar manchmal öffnet sich ohne mein zutun das Stanart vorinstalierte App "Motorola Fahrzeugfunktion".
    Ich habe bluetooth immer aus und WiFi auch.
    Kann man diese App irgendwie deaktivieren oder löschen.
    Konnte nähmlich keine großartigen Einstellungs Optionen dazu finden.

• Es scheint ja großen Anklang zu finden, was Zuverlässigkeit, Bediengeschwindigkeit und co angeht, stimmt das?

Moto X @ o2 Blue All-In M Professional
    Apple MacBook Pro 13,3" Retina @ Fujitsu B24W-6
    PlayStation 4

• Habe seit heute ein Problem mit meinem Milestone:
    Akku-Symbol im Display rechts oben wird als leer mit Fragezeichen angezeigt. Beim Laden des Handys bleibt das Fragezeichen da. Handy kann genutzt werden, geht aber zeitweise aus. Kann aber ohne Probleme wieder eingeschaltet werden.

Ist das Problem bekannt? Was kann ich dagegen tun?

P.S. Lade das Milestone schon seit zwei Stunden, es ändert sich aber nichts.

P.P.S. Nutze seit drei Tagen die Orginal Motorola Tischladestation. Kanns vielleicht damit was zu tun haben?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!