Motorola Milestone Testbericht + viele Bilder

  • Zitat

    Original geschrieben von Fireburner
    Bei mir funktioniert alles einwandfrei, bei hohem Bildaufkommenetwas laggy - aber dennoch zufriedenstellend.

    Bei der 2.0.1 reagiert der Touchscreen beim Browsen leider zeitweise sehr schlecht. Beim Scrollen und beim Anklicken. Ist das mit der 2.1 behoben?

  • Hallo zusammen,
    gibt es hier denn Umsteiger von einem Symbian Gerät? Nutze derzeit noch ein SE G900 möchte aber evtl zum Milestone wechseln.


    Mir geht es in erster Linie um den "Umzug" z.B. funktioniert die Übernahme aller Kontakte...


    EDIT: Mir ist gerade noch etwas aufgefallen im Test von Focus wird geschrieben das Push nur über Google Mail funktioniert. Heist das, dass ich die Push Mail funktion von GMX gar nicht benutzen kann?

    Niveau ist keine Creme!

  • Zitat

    Original geschrieben von GigaTom
    Bei der 2.0.1 reagiert der Touchscreen beim Browsen leider zeitweise sehr schlecht. Beim Scrollen und beim Anklicken. Ist das mit der 2.1 behoben?


    yep - war bei mir auch so (freies Gerät) ist mit 2.1 komplett weg und sehr flüssig!



    Hut zum Gruß
    Centurion

  • Hey habe jetzt auch das Gerät und bin bisher echt zufrieden.
    Nur bekomme ich meine Kontakte nicht übermittelt. Von der Sim-Karte werden sie leider nur teilweise gelesen und via Bluetooth bringt mein G900 immer einen Fehler. Via SMS versteht das Milestone leider auch nicht das ich ihm gerade eine Visitenkarte geschickt habe...


    Wie kann ich ich meine Kontakte auf das Milestone übermitteln?


    Gruß Andi

    Niveau ist keine Creme!

  • Andi, am besten per SyncML mit dein google account. Bei Symbian Geräten geht es neben SyncML auch per Nokia Exchange


    http://www.google.com/mobile/sync/


    Dann sind die Kontakte direkt nach dem nächsten, automatischem Sync mit dein google account auf dein Handy.
    Praktisch auch, wenn man Android Handy wechselt, sind nach dem Eingeben vom google account immer die Kontakte auch direkt mit drauf.

  • was gäbe es denn fuer eine moeglichkeit mit einem Samsung i8910?
    weil das ist ja (trotz symbian) nicht von nokia und von syncml lese ich da nix ^^

    Xiaomi Mi 9 Dual-Sim, Freenet FUNK & Roaming Cards, Unitymedia 2Play 400/40

  • Habe das Handy nun so 3 Wochen, und habe ein großes Problem. Sobald ich ne SMS an mehrere Leute senden will bekomme ich immer Fehlmeldungen. Kann das Handy sowas nicht?

    Und wie erstelle ich eine Gruppe wo eine Reihe von Leuten drin sind um so einfach das ständige Auswählen von Kontakten zu sparen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!