Motorola Milestone Testbericht + viele Bilder

• Zitat

Original geschrieben von Albe
    @vorposter:

wenn ich nach Root Suche,bekomm ich 2 beitrage - meine.
    Das lustige ist, die selbe zeit die Ihr für euren Hinweis gebraucht habt,hättet ihr auch für echte Hilfe verwenden können:-(

Kann daran liegen das solche Dinge in diesen Forum nicht besprochen werden dürfen, jedenfalls keine Einzelheiten dazu. Aus dem Grunde habe ich Dir ja den Link zu einen anderen Forum gegeben dort wird es sehr ausführlich besprochen und erklärt. Deine Antwort zeigt nur das Du da noch nicht gewesen bist.

Hättest Du die Zeit für Deine Antwort genutz um dort zu lesen wärst Dz jetzt schlauer.

Dieser Link sollte jetzt selbst Dir eine große Hilfe sein:
    http://www.android-hilfe.de/ro…-fuer-motorola-milestone/

Mehr sage ich dazu nicht weil ich keinen Ärger mit den Mods möchte. Alles weitere auf der Seite von Android Hilfe.

• Doch, auf der Seite war ich schon, da wird es echt gut erklärt.
    Dann ist auch klar, warum ich hier mit der Forumssuche nix gefunden habe.
    Danke!

• Hat eigentlich ausser mir keiner das Problem, dass der Touchscreen beim Surfen teilweise schlecht bis gar nicht reagiert (2.0.1)?

• Berührst du dabei eine Sensortaste oder einen anderen Teil vom Bildschirm? Ansonsten, probier mal das Update auf die 2.1.

-> Tristan @ Work <-
    --

• Zitat

Original geschrieben von McTristan
    Berührst du dabei eine Sensortaste oder einen anderen Teil vom Bildschirm? Ansonsten, probier mal das Update auf die 2.1.

Nein, keine Sensortaste. Aber natürlich den Bildschirm, klar. Das Problem tritt überwiegend in der rechten Hälfte des Screens auf, bzw. im Hochformat in der unteren Hälfte. Kommt aber auch vor, daß der komplette Screen sehr schlecht bis gar nicht auf Eingaben reagiert.

• Hab ich eigentlich nur wenn ich entweder ausversehen mit dem Handballen auf dem Screen bin (wenn ich es in der rechten Hand halte) oder eben eine Sensortaste gedrückt halte.

-> Tristan @ Work <-
    --

• Hm, bei mir funktioniert das Benachrichtigungs-LED nach dem Update auf 2.1 nicht mehr. Weiß jemand wo man die Einstellungen dafür findet oder geht es noch jemandem so?

• Zitat

Original geschrieben von fauli75
    Hm, bei mir funktioniert das Benachrichtigungs-LED nach dem Update auf 2.1 nicht mehr. Weiß jemand wo man die Einstellungen dafür findet oder geht es noch jemandem so?

Die Benachrichtungs-LED blinkt seit 2.1 nur wenn bei Eingang einer Nachricht das Display ausgeschaltet ist.

Die App 'Missing Call' schafft da Abhilfe.

• Zitat

Original geschrieben von Fireburner
    Die Benachrichtungs-LED blinkt seit 2.1 nur wenn bei Eingang einer Nachricht das Display ausgeschaltet ist.

Die App 'Missing Call' schafft da Abhilfe.

Ich glaube, ich werde lieber doch nicht updaten. Es verschlechtert sich zuviel mit dem Update. Obwohl mir ein funktionierender Browser schon wichtig wäre.

• Zitat

Original geschrieben von GigaTom
    ... Obwohl mir ein funktionierender Browser schon wichtig wäre.

Bei mir funktioniert alles einwandfrei, bei hohem Bildaufkommenetwas laggy - aber dennoch zufriedenstellend.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!