Motorola Milestone Testbericht + viele Bilder

  • Zitat

    Original geschrieben von McTristan
    Flash kommt ja auch von Adobe und die wollen das noch im 1. Halbjahr für Android 2.1 liefern - hat also recht wenig mit dem Betriebssystem selbst zu tun.


    Wobei Motorola allerdings angekündigt hatte das Flash mit 2.1 kommen wird.
    Okay ich finds nun nicht schlim. Kann man ja auch nachträglich aufspielen :)

  • ... und ist irgendwann zurückgerudert ... mir ist das persönlich nicht wichtig solange ich weiß, dass es kommen wird - ob ich es extra installieren muss, macht mir persönlich nichts aus.


    Zitat

    Original geschrieben von UltraApfelsaft
    Wobei Motorola allerdings angekündigt hatte das Flash mit 2.1 kommen wird.
    Okay ich finds nun nicht schlim. Kann man ja auch nachträglich aufspielen :)

    -> Tristan @ Work <-
    --

  • Seit dem Update funktioniert es mit der Docking Station nicht mehr, kommt nur eine Fehlermeldung. Hat das jemand auch ?
    Habe keine Lust ein Hardwarereset zu machen .....


    Edit: blieb nichts anderes übrig, habe nun auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und geht wieder ......

  • Zitat

    Original geschrieben von Fireburner
    Danke für die Info! Weißt du wann OTA folgt?


    Schon beim 2.0.1 ging das zuerst nur via PC Software und erst Tage spaeter OTA.


    Was bekannt ist:


    DACH ist nun offiziell draussen (ueber MCU)
    O2 gab heute offiziell bekannt, kommt in ca 2 Wochen
    VF wurde fuer heute angekuendigt, via VF Twitter.

  • Android Neuling braucht hilfe :-))


    Suche das App mit dem man die Leuchtdiode einstellen kann, das sie blinkt bei verschiedenen Sachen.
    Mir wurde mal gesagt so eine App gibt es. Finde sie aber leider nicht.

    Made in Bavaria

  • Das mit der Dockingsstation soll sich laut Facebook lösen lassen indem mn den Anwendungscache bzw. Datencache der Anwendung Multimedia Station (über Menütaste, Filter, Alle Anzeigen) löscht. Das Problem hatten wohl auch andere.

    -> Tristan @ Work <-
    --

  • Zitat

    Original geschrieben von Nokiacommi
    Suche das App mit dem man die Leuchtdiode einstellen kann, das sie blinkt bei verschiedenen Sachen.


    Bei "Missed Call" kann man für SMS, Anrufe usw. jeweils verschiedene Farben und Blinkintervalle einstellen - ein must have :)

    Ohne Multitouch würde kein Windows laufen.


    Wie soll man sonst Strg+Alt+Enf drücken?

  • Danke genau sowas suchte ich, Perfekt.


    Nun komme ich nur noch nicht dahinter wie man als Speicher, immer die SD Karte verwendet, bei mir wird alles auf den Handyspeicher geschaufelt.

    Made in Bavaria

  • hey habt ihr nach dem 2.1 update auch schon das problem gehabt, dass das handy plötzlich unter dem telefonieren einfach aus ist?


    ist mir in den letzten 2 tagen scho 3 mal passiert.


    mfg luki

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!