Motorola Milestone Testbericht + viele Bilder

  • ok das mitn update hat jetzt funktioniert.


    jetzt hätt ich noch ne allgemeine frage. wenn ich mir jetzt fürs milestone apps im store kaufe kann ich die dann auf ein anderes handy dann "mitnehmen" ?


    werd mir in naher zukunft das htc desire zulegen und will mir jetzt nicht umsonst apps kaufen.


    thx luki

  • wer kennt von euch bzw hat einen guten ersatzakku? anstatt dem originalen, der is mir dann doch etwas zu teuer..

  • Alle Besitzer eines freien Milestones können sich seit heute über den Motorola Software Updater 2.1 downloaden. :)
    o2 und VF folgen demnächst.

  • nope, leider nicht (zumindest nicht in der "in"offiziellen O2 Version -> android-hilfe.de)- in meinen Augen ist das 2.1 udate eher kosmetischer Natur mit Geschwindigkeitszuwächsen an der ein und anderen Stelle.

    Ohne Multitouch würde kein Windows laufen.


    Wie soll man sonst Strg+Alt+Enf drücken?

  • Zitat

    Original geschrieben von UltraApfelsaft
    Und hat diese Version auch Flash?


    Nix mit Flash in DACH Version..... :flop:

  • Flash kommt ja auch von Adobe und die wollen das noch im 1. Halbjahr für Android 2.1 liefern - hat also recht wenig mit dem Betriebssystem selbst zu tun.

    -> Tristan @ Work <-
    --

  • Zitat

    Original geschrieben von Gammaeon
    Alle Besitzer eines freien Milestones können sich seit heute über den Motorola Software Updater 2.1 downloaden. :)
    o2 und VF folgen demnächst.


    Danke für die Info! Weißt du wann OTA folgt?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!