Motorola Milestone Testbericht + viele Bilder

  • Mein Arbeitskollege hat seit gestern ebenfalls ein Milestone. Im Auslieferungszustand war die Android-Version 2.0. Nach antippen der Updatefunktion wurde direkt die 2.01 geladen und einwandfrei installiert, sehr komisch.

  • Nun, die Updatefunktion im Handy hat weiterhin nicht funktioniert... gestern habe ich dann nochmal das Update über den PC versucht und diesmal kam die Verbindung zum Motorola Server zustande und das Gerät hat nun Android 2.01.


    Kann man eigentlich die Vibration beim Entsperren des Telefons irgendwo abstellen?

  • Nein, ergo es lässt sich lediglich die Vibration beim antippen der Softkeys ausschalten.


    Denke auch das es ein Sicherheitsaspekt ist: So kann man nicht unbemerkt / ausversehen das Display entsperren wenn sich das Gerät z.B. in der Hosen- oder Jackentasche befindet.

  • Bluetooth


    Hallo,


    mein Milestone hat ein Problem damit von anderen Geräten Dateien über Bluetooth zu empfangen.
    Sichtbarkeit des Gerätes ist dabei aktiviert.
    Es wird gefunden, aber wenn zum Beispiel mein Computer versucht entwas zu senden wird die Übertragung nach kurzer Zeit abgebrochen.
    Die erforderliche Meldung das Dateien ausgetauscht werden sollen erscheint nicht.
    Hättet ihr Tipps zur Lösung dieses Problems?


    MfG

  • hallo!


    hab heite mein neues milestone bekommen. alltes ist wegen defekt zurück.


    jetzt sagt mir es immer wenn ich auf updates suchen gehe, dass er nicht mit dem server verbinden kann.


    woran kann das liegen? bei meinem 1. hat das sofot geklappt.


    thx luki


    edit: jetzt hat es gerade gemeldet das es auf dem neusten stand wäre.... es ist aba defenitiv nur auf 2.0 ....


  • hatten wir doch erst vor kurzem hier ..... :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!