Motorola Milestone Testbericht + viele Bilder

• Offiziell ist 2.1 auch in Deutschland noch nicht erschienen, eine funktionierende Vorabversion geistert seit gut drei Tagen durch diverse Foren.

Kasia, hast du diese Version schon installiert oder sprichst du von dem 'alten' Update auf 2.01?

• Ich habe eine Version 2.1 auf meinen Milestone. Und diese läuft sehr schnell und gut. Ich wollte nicht VF warten wer weiß wann die damit rausrücken :(

• Lt. den "Fach"foren zum Milestone liegt die Verschiebung einzig an der OTA Software die mit dem update nicht umgehen kann bzw. das Netz zu stark auslasten würde.

Viele Änderungen der 2.1 fürs Droid (z.B. multitouch) sind in der FW des Milestone ja schon enthalten, ich gehe mal davon aus dass der Verzug in den USA keinen nennenswerten Einfluss auf den release der 2.1 in Deutschland haben wird.

Ohne Multitouch würde kein Windows laufen.

Wie soll man sonst Strg+Alt+Enf drücken?

• Hallo Milestone Besitzer,

ich habe trotz der nicht zu übersehbaren Tatsache, dass das Milestone ein Slider ist mich mal etwas darüber informiert. Wie sieht es mit dem Kamerabugb aus? Wurde es gefixt? Und gibt es noch viele Bugs?

Moto X @ o2 Blue All-In M Professional
    Apple MacBook Pro 13,3" Retina @ Fujitsu B24W-6
    PlayStation 4

• Der Cambug ist weg, seit der 2.01 läuft mein Stein eigentlich recht stabil. Ab und an vergisst er das er eigentlich das Netz manuell suchen soll (was bei mir an der Grenze teuer werden kann) ab und an funzt das Wlan nicht mehr wie gewollt. Wenn du eine FSE im Auto hast mit BT gibt es mit Nummern Probleme die mit +49 anfangen. Das BT Protokol vergisst das + :( ist aber mit 2.1 gefixed.

Aber ich hatte noch nie ein Handy das zu 100% so funktionierte wie es soll. Und mit den kleinigkeiten kann ich leben. Ansonsten mehr als zufrieden.

• Zitat

Original geschrieben von Novus
    Der Cambug ist weg, seit der 2.01 läuft mein Stein eigentlich recht stabil. Ab und an vergisst er das er eigentlich das Netz manuell suchen soll (was bei mir an der Grenze teuer werden kann) ab und an funzt das Wlan nicht mehr wie gewollt. Wenn du eine FSE im Auto hast mit BT gibt es mit Nummern Probleme die mit +49 anfangen. Das BT Protokol vergisst das + :( ist aber mit 2.1 gefixed.

Aber ich hatte noch nie ein Handy das zu 100% so funktionierte wie es soll. Und mit den kleinigkeiten kann ich leben. Ansonsten mehr als zufrieden.

Die WLAN Probleme habe ich z. B. nicht (ist sogar besser als beim Samsung i8910) .
    Bei mir mit 2.0.1 gab es mit +49 und BT keine Probleme bei Autotelefon.
    (Habe jetzt trotzdem 2. Sim im Auto).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!