Meines kam von Amazon per Hermes !
Motorola Milestone Testbericht + viele Bilder
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Leohund
Bekommst doch mit der Auslieferungsemail eine Nummer zur Paketverfolgung von Amazon. Versuch es mal bei DHL damit, dann weisst Du wo es ist!Einfach bei Amazon.de in "Mein Konto" einloggen und auf Sendungsverfolgung, wenn möglich, klicken. Dort wird angezeigt bei welchem Dienstleister die Sendung aufgegeben wurde. In der Regel ist das bei Prime-Kunden DHL (da Expresslieferung).
ZitatOriginal geschrieben von UltraApfelsaft
Meines kam von Amazon per Hermes !Standardlieferung?
PS.: Habe meinen Stein heute erhalten :cool:
-
Zitat
Original geschrieben von UltraApfelsaft
Die Lautsprecher müßten doch auch Stereo haben oder? ist jedenfalls in den Specs des kleinen Bruders (Dext von Orange zb) so....Nein der hat nur Mono ist ja nur ein Lautsprecher für "Laut höhren" verbaut.
-
Kann mir jemand weiterhelfen.
Neuerdings stürtzt mein Milestone so oft ab, es braucht länger beim Hochfahren, das Menü dauert ewig bis alles geladen ist, etc.
Es reagiert eigentlich erst wenn alles richtig hochgefahren ist...und da können schon mal 5 Minuten vergehen....und wenn man versucht etwas zu starten bekommt man:
"Aktivität Startseite (in Prozess android.process.acore) reagiert nicht...."Es regt mich auf!
-
mal resettet?
ohne karte gestartet?
diverse apps deinstalliert? (protokollieren welche um zu wissen welche nicht schuld sind )
-
Hallo zusammen,
mich wundert, soweit ich das überblicken kann, dass sich noch niemand über die Gesprächsqualität beschwert hat. Da soll es lt. anderem Forum Echos oder andere Verständnisprobleme geben.
Ich verlasse mich natürlich lieber auf Aussagen von Euch.
Danke & gruß
-
Zitat
Original geschrieben von danieltll
Hallo zusammen,mich wundert, soweit ich das überblicken kann, dass sich noch niemand über die Gesprächsqualität beschwert hat. Da soll es lt. anderem Forum Echos oder andere Verständnisprobleme geben.
Ich verlasse mich natürlich lieber auf Aussagen von Euch.
Danke & gruß
Soweit ich das gehört habe betraf das wohl erste Lieferungen.
War deswegen auch etwas verschreckt, aber die Gesprächsqualität meines jetzt ca. 2 - 3 Wochen alten Milestone ist einwandfrei. -
wenn ich vom 3G ins 2G wechsle, telefoniere ich dann auch im 2G netz?
oder gilt das nur für internet?ich hatte vor kurzem probleme mit verstanden werden. vielleicht lags
ja daran. -
Zitat
Original geschrieben von händy
wenn ich vom 3G ins 2G wechsle, telefoniere ich dann auch im 2G netz?
ja ! -
Zitat
Original geschrieben von Leohund
Soweit ich das gehört habe betraf das wohl erste Lieferungen.
War deswegen auch etwas verschreckt, aber die Gesprächsqualität meines jetzt ca. 2 - 3 Wochen alten Milestone ist einwandfrei.
mhhh ... also ich habe mein Milstone seit letzten Samstag und hatte heute zweimal das Problem nicht verstanden zu werden. Der Lautsprecherempfang ist hingegen astrein, meinem 'betagten' E51 mindestens ebenbürtig!Gibt es hierzu irgendwelche Lösungen?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!