Nein, hat keine Frontkamera.
Was du neben dem "Hörer" siehst, sind Senoren (Displayhelligkeit und Displayabschaltung beim Telefonieren) und die Benachrichtigungs-LED.
Grüße
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Nein, hat keine Frontkamera.
Was du neben dem "Hörer" siehst, sind Senoren (Displayhelligkeit und Displayabschaltung beim Telefonieren) und die Benachrichtigungs-LED.
Grüße
Hallo,
mir scheint das Milestone auch das richtige Hany zu sein, wollte mir eig. ein Nokia n900 holen, allerdings hat mich nun das Milestone doch überzeugt.
Meine Frage:
Wo würdet ihr zZ das Milestone kaufen zw. wo habt ihr es gekauft? Bei ebay ist es doch deutlich billiger zu haben als im Laden, ich will natürlich aber keine Probleme mit der Garantie haben!
Könnt ihr irgendeinen (Ebay-)Händler oder Angebote hier aus dem Forum empfehlen?
Gruß und Danke schonmal im voraus!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Bouky
Hallo,
mir scheint das Milestone auch das richtige Hany zu sein, wollte mir eig. ein Nokia n900 holen, allerdings hat mich nun das Milestone doch überzeugt.
Meine Frage:
Wo würdet ihr zZ das Milestone kaufen zw. wo habt ihr es gekauft? Bei ebay ist es doch deutlich billiger zu haben als im Laden, ich will natürlich aber keine Probleme mit der Garantie haben!
Könnt ihr irgendeinen (Ebay-)Händler oder Angebote hier aus dem Forum empfehlen?
Nimm auf jeden Fall eine gebrandete Version - ich hab die VF-Version und das Branding ist ein Link im Menü, den man sogar löschen kann, wenn man Root-Zugriff hat. Auch das Update auf 2.0.1. kam ziemlich zeitgleich zur "freien" Version.
Dafür hab ich mir einiges gespart, weil die VF-Version deutlich günstiger als die freie Version war.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Bouky
Hallo,
Meine Frage:
wenn Du bedenkst, dass bei Amazon das Porto bzw. der Versand schon inbegriffen ist, ist 429,xx momentan kein schlechter Preis.
Und zumindest seriös, so dass es wohl keine Probleme mit der Garantie gibt.
Würde auch Amazon emfehlen, nur gute Erfahrung gemacht:-)
Habs direkt bei o2 geholt. Bin aber GK und habe somit einen 24Std Austauschservice. Das waren mir 50€ mehr wert. Muss aber jeder selber entscheiden.
Ja, habs auch direkt von o2 - auch als Geschäftskunde.
Habs gestern nun bei Amazon bestellt.
Da ich Prime-Kunde bin, sollte es eig heute ankommen, der Liefertermin ist auf heute datiert! Dummerweise war DHL und die normale Post schon hier in der Straße und die haben nix gebracht......
Etwas ärgerlich, wenn man bedenkt, dass Amazon mit "heute bestellen, morgen geliefert" wirbt! Vllt kommts ja im Laufe des Tages mit hermes...
Oder mit Express einzeln.
ZitatOriginal geschrieben von Bouky
Habs gestern nun bei Amazon bestellt.
Da ich Prime-Kunde bin, sollte es eig heute ankommen, der Liefertermin ist auf heute datiert! Dummerweise war DHL und die normale Post schon hier in der Straße und die haben nix gebracht......
Etwas ärgerlich, wenn man bedenkt, dass Amazon mit "heute bestellen, morgen geliefert" wirbt! Vllt kommts ja im Laufe des Tages mit hermes...
Bekommst doch mit der Auslieferungsemail eine Nummer zur Paketverfolgung von Amazon. Versuch es mal bei DHL damit, dann weisst Du wo es ist!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!