Motorola Milestone Testbericht + viele Bilder

  • Zitat

    Original geschrieben von UltraApfelsaft
    wird mit 2.1 rauskommen.
    Gibt mitlerweile ne Preview auf Youtube :)


    Sicher...das Nexus hat ja 2.1 und kein Flash :D

     MacBookPro 15“ End 2016 
     iPhone X 64GB Spacegrau 
     Apple Watch Gen. 3 42mm 

  • Zitat

    Original geschrieben von händy
    Vielen dank!
    Jetzt kann ich mich endlich vom milestone mit meinem namen anmelden.
    :)


    auf der Hardware-Tastatur kannst du auch nacheinander ALT + SHIFT + U drücken, damit die "Pünktchen" erscheinen. Anschließend dann a, u, oder o für den entsprechenden Umlaut drücken.

  • Ja, nennt sich "Market" und war bei meinem freien Milestone als Icon bereits drauf. Einfach anklicken und Du bist im Appstore.


    Tom

    ● iPhone 6 mit BASE all-in plus mit EU-Reise-Flat ●
    ● iPad 4 Mini 16 GB WiFi & Cellular mit Vodafone DataGo L●
    ● Swisscom Prepaid ● 1&1 DSL Surf-Flat ●

  • Zitat

    Original geschrieben von Tom_aus_ES
    Ja, nennt sich "Market" und war bei meinem freien Milestone als Icon bereits drauf. Einfach anklicken und Du bist im Appstore.


    Tom


    Wie ist denn so der Umfang im Gegensatz zum App Store? Hiebt es viel Auswahl und wie ist die Preisspanne?

  • Dazu kann ich nicht viel sagen, ich kenne Apples Appstore nicht da ich kein Iphone habe. Ich empfinde das Angebot im Market allerdings als ausreichend, gut strukturiert und mit genug kostenlosen und guten Apps ausgestattet. Was die Preisspanne betrifft, von kostenlos bis hohe zweistellige Summen ist alles dabei, aber man kann schon bei der Auswahl sagen ob man nur kostenlose oder kostenpflichtige angezeigt haben will.


    Das ist allerdings meine Meinung, ich nutze den Stein "nur" als Drittgerät, wollte Android (und den Stein) mal testen und bin richtig begeistert davon.


    Tom

    ● iPhone 6 mit BASE all-in plus mit EU-Reise-Flat ●
    ● iPad 4 Mini 16 GB WiFi & Cellular mit Vodafone DataGo L●
    ● Swisscom Prepaid ● 1&1 DSL Surf-Flat ●

  • Wenn du dir den Market ohne Handy ansehen willst, empfehle ich dir mal nach den Market über google zu suchen. Gibt da einige Seiten die den Inhalt präsentieren.


    Im übrigen auch super um mal durch den Market zu schnüffeln :)
    Finde das der Markt über Handy einfach nicht gut gelungen ist. Finds zu unübersichtlich.... Bin mal gespannt wie Google daß macht, wenn noch mehr verschiedene Geräte kommen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!