Motorola Milestone Testbericht + viele Bilder

  • Zitat

    Original geschrieben von UltraApfelsaft
    The Phone House sollte aber Geräte verkaufen! Werden ja sogar als Exklusiven Vertriebspatner auf der Milestone Seite genannt.... Da wissen wohl die Mitarbeiter nicht bescheid....


    hm na ja die hatten im laden ganze 10 endgeräte... sonst nur irgendwelches zubehör und laptops.


    Wie ist das denn mit dem Akku - wie kann das sein, dass der überlädt?! Ist doch nicht mehr 1980 oder so...

    es ist noch suppe da!

  • Zitat

    Original geschrieben von UltraApfelsaft
    Glaube ich nich dran. Dafür gibs ja die schöne Ladeelektronik....


    hm die sagten das hätten sie bei sehr viele geräten weil die ja ständig angeschlossen wären. oder hat das evtl. was mit dem ladegerät zu tun? die laden ja über so ein sicherheitsschlossdings. vielleicht kennt das nur dauerstrom und nix mit abschaltung. oder sollte das die handyelektronik selbst machen?

    es ist noch suppe da!

  • Zitat

    Original geschrieben von D3xt3r
    Ich glaube die haben dir einfach Mist erzählt ;)

    hm gut, das kann auch sein. hatte nur das selbe schon zuvor im mediamarkt gehört. drum^^

    es ist noch suppe da!

  • Zitat

    Original geschrieben von Starnose
      mc-paulo:
    Danke für die Videos. Die waren unter anderem ein Grund, wieso ich mich für das Milestone entschieden hab :)


    Bei mir auch. Er sollte Provision bekommen ;)

  • Irgendwie bin ich ständig im GPRS Datenmodus, ich hab noch nicht rausgefunden wie ich auf 3G komme.
    Das E61/E71 ist mit der gleichen SimKarte in 3G
    Den Haken bei nur 2G Netzwerke habe ich natürlich nicht gesetzt.


    Kann mir da einer weiterhelfen
    thx


  • Du bist in der Tat schuld, das Alle hier das Gerät bestellt haben. Bei mir ist es auch so. Es kommt morgen.
    Suche schon länger einen adäquaten iPhone-Ersatz und hoffe hier fündig geworden zu sein :)


    -Andi-

    Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

  • Zitat

    Original geschrieben von Andreas Böhm
    Du bist in der Tat schuld, das Alle hier das Gerät bestellt haben. Bei mir ist es auch so. Es kommt morgen.
    Suche schon länger einen adäquaten iPhone-Ersatz und hoffe hier fündig geworden zu sein :)


    -Andi-


    Ich wollte immer schon einen Hype auslösen :D
    Aber das Milestone ist einfach ein geiles Telefon.


    Und wenn ihr euch bedanken wollt, gibt es auf youserbase in den Kommentaren unter den Videos den Amazon und den O2 Affiliate-Link von mir :-)


    Wenn das jetzt irgendwie den Forenrichtlinien wiederspricht, dass ich auf den aufmerksam mache, dann kann der Absatz hierdrüber ruhig gelöscht werden.


    Ansonsten würde ich mich darüber freuen, wenn ihr youserbase besuchen und nutzen würdet und mir sagen würdet, was ihr davon haltet. Gerne per PN.

  • Wackelt bei euch auch der dünne kunststoffrahmen vom hauptteil. Das teil ist bei mir zwischen lautstarkewippe und kamerataste etwas lose

     MacBookPro 15“ End 2016 
     iPhone X 64GB Spacegrau 
     Apple Watch Gen. 3 42mm 

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!