Motorola Milestone Testbericht + viele Bilder

  • Die nächsten Videos werden DeInterlaced, versprochen ;-)


    Zum Sync: Ich hab alle meine Kalender
    1. vom Mac (iCal) exportiert
    2. in Google Calendar importiert
    3. die Google Calendar am Mac wieder abonniert
    4. Den Kalender des Milestone mit meinen Google-Accountdaten gefüttert


    Das selbe mit den Kontakten, nur da mit Google-Contacts


    Jetzt hab ich immer überall die selben Termin und Kontaktdaten.


    Ob und wie das mit Outlook funktioniert weis ich leider nicht.

  • mc-paulo:
    Danke für die Videos. Die waren unter anderem ein Grund, wieso ich mich für das Milestone entschieden hab :)

  • hmmmm ja gut, son mac hab ich nicht ;)


    ob ichs mal bei amazon bestellen soll und bei nichtgefallen zurückschicken....? ;)

    es ist noch suppe da!

  • Auch von mir ein Dankeschön für die Videos, Du kannst im übrigen sehr gut erklären finde ich.


    :top:


    Kann man eigetnlich die LED auch eingeschaltet lassen und als Nottaschenlampe nutzen? Ich fand es immer sehr praktisch.

  • Frage zur Abhängigkeit von Speicherkarte und Aufnahmegeschwindigkeit


    Hat jemand bereits ausprobieren können, ob das Milestone mit einer schnelleren Speicherkarte auch flotter bei der Abspeicherung von Fotoaufnahmen ist und sich entsprechend die Investition in eine schnellere Karte lohnt?

  • GNA solche vollpfosten.


    Ruf extra bei Vodafone Shop an ob sie das Milestone zum probieren da haben. Sagt die Frau "ja, kommen sie vorbei."


    Ich fahr extra rein in die Stadt und geh in den Shop, ist deren Milestone nicht funktionsfähig.


    Aussage Mitarbeiter: "das war sofort überladen, der Akku ist defekt".


    War dann im O2 Shop. Dort hieß es es gibt kein Vorführgerät, nur Bestellung wäre möglich.


    The Phone House und Debitel führen keine Motorla geräte :(


    Habt ihr ne idee wo ich mir das ansehen kann?

    es ist noch suppe da!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!