ZitatOriginal geschrieben von bungee1
Zumindest für o2 Geräte ist das Update jetzt Live und via MSU abrufbar.
Mein Update läuft gerade, dauert ca. 15 Minuten.
Was heißt in diesem Fall "Live"? OTA?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von bungee1
Zumindest für o2 Geräte ist das Update jetzt Live und via MSU abrufbar.
Mein Update läuft gerade, dauert ca. 15 Minuten.
Was heißt in diesem Fall "Live"? OTA?
Das Update wird per Motorola Software Update Software unter Windows eingespielt.
Geht auch problemlos mit Bootcamp am Mac, so habe ich es gemacht.
Gruß bungee1
Gut das noch so ein PC zeugs bei mir rumsteht :-))
Danke nun läuft das Update gerade. juhuuu endlich.
WIe kommt es eigentlich, das das Milestone mit Froyo imme rnoch die alte "Lasche" für die Programme hat. Ich dachte bei Froyo ist da der Browser und die Telefonfnktion integriert.
Weil es doch immer hieß, dass Motorola für das FroYo-Update auch seine Blur-Unterstützung nachliefern wollte.
ZitatOriginal geschrieben von McTristan
schwedenfan:
Weil es doch immer hieß, dass Motorola für das FroYo-Update auch seine Blur-Unterstützung nachliefern wollte.
Das hoffe ich mal nicht. Außerdem höre bzw. lese ich das zum ersten Mal.
Na ich bleib wohl besser bei cyanogen, was man so liest, hört sich ja teilweise nicht so toll und Flash läuft eigentlich auch super ...
mein Milestone ist nach dem Update nur noch grausam.
Langsam ohne Ende
Akkuverbrauch deutlich erhöht
Irgendwie läuft das Teil micht mehr so rund wie vorher..
ZitatOriginal geschrieben von Nokiacommi
mein Milestone ist nach dem Update nur noch grausam.
Langsam ohne Ende
Akkuverbrauch deutlich erhöht
Irgendwie läuft das Teil micht mehr so rund wie vorher..
Muss ich leider bestätigen. Bei mir dasselbe. :flop:
Ich will es ja eigentlich nicht gegen ein anderes tauschen, den ich wüsste gleich gar nicht gegen was, aber wenns so weiter geht.
Habe heu bei Einstellungen-Display-Animationen-keine ausgewählt nun ist es etwas schneller.
Aber so wie ich Motorola kenne gibt es kein neues Update das ist ...ich will gar nicht drann denken.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!