Motorola Milestone Testbericht + viele Bilder

• Nach wie vor begeistert mich das Milestone. Was mich aber absolut abnervt ist das wie von Geisterhand Programme starten. Eben habe ich den Mortplayer, Firmenkalender und Moto Fahrzeugsteuerung via Taskmanager gekillt. Wie kommt es denn zu solch spontanen Selbststarts von Programmen?

Auch würde ich mir eine ROM wünschen wo so manche Programme einfach nicht drinn sind oder das ich sie ohne Aufwand einfach löschen kann...

es grüßt das Dirk aus Halle anderS

• Kann mir bitte jemand mitteilen, wie ich mein Milestone zu konfigurieren hab, damit es auch mit einer Fonic Karte auf das Internet zugreifen kann?
    Momentan hab ich das O2 Profil drin und bekomme nur eine Datenverbindung hin, wenn ich das ANPdroid verwende...

• Mein Problem scheint gelöst zu sein. Obwohl ich nach dem Providerwechsel mein Milestone neu gebootet hab funktionierte eine Datenverbindung nur über APNdroid.
    Nach dem gestern Abend mein Milestone abgeschmiert ist, funktioniert die Datenverbindung ohne APNdroid... :rolleyes: :confused:

• Selbstheilende Kräfte wurden dem Milestone schon oft hinterhergesagt ;)
    Hatte ähnliche Probleme mit meiner Wifi-Verbindung.
    Keine Ahnung warum, aber im Moment macht es alles was es soll... Wundersam

• Hallo,

überlege mir mein erstes ´Smartphone zu kaufen ein Bekannter will seinen Stein abgeben!

nur hab ich noch keine Surfflat!

ist es möglich das Phon so einzustellen, das es wenn ich zuhause bin, es sich automatisch mit meinem Wlan verbindet u. wenn ich außer Haus gehe u. es die Wlan Verbindung verliert !automatisch mit meiner Surfflat?

Nexus5 ,LG G2
    D1 Klarmobil

• Ja sicher, wenn es WLAN hat, verbindet es sich mit diesem, wenn es sie verliert, dann geht es über die Datenverbindung - es sei denn Du schaltest sie nicht aus ;-)

• Hallo,

ich habe seit längerer Zeit das Problem, dass mein Milestone dauernd anzeigt, dass ich zu wenig freien Telefonspeicher habe. Wenn ich dann nachschaue sehe ich, dass immer ca 20mb frei sind.
    Seit diese Meldung öfters erscheint, kann ich zum Teil keine SMS mehr empfangen oder Apps aus dem Market installieren.
    Hat vielleicht jemand einen Tipp wie sich dies beheben lässt?

MfG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!