Motorola Milestone Testbericht + viele Bilder

• Zitat

Original geschrieben von Quoth
    sehr komisch. Auf einmal leuchten die Tasten nicht mehr... Hab nicht viel verändert. nur mal kurz mit den Helligkeitseinstellungen in den Einstellungen rumgespielt (automat. Helligkeit, etc...)

ja hast recht, nachdem ich die Helligkeit auf automatisch wieder gestellt habe leuchten auch die Tasten in der docking station nicht mehr !

• Zitat

Original geschrieben von Quoth
    sobald der Raum aber wieder dunkler wird, gehen die Tasten wieder an. Lol

so weit war ich noch nicht ....... :D

edit: ja und somit trotzdem die hellen Tasten ...

• Hey, ich steh grad vor einer Entscheidung: Sollte ich lieber ein freies oder ein o2 Milestone kaufen? Geben sich im Preis nicht viel. Wie steht es da mit root Rechten?
    Danke euch, bald geht mein Iphone in Rente:)

• Zitat

Original geschrieben von Albe
    Hey, ich steh grad vor einer Entscheidung: Sollte ich lieber ein freies oder ein o2 Milestone kaufen? Geben sich im Preis nicht viel. Wie steht es da mit root Rechten?
    Danke euch, bald geht mein Iphone in Rente:)

Wie sieht das denn mit den Softwareupdates bei den O2-geräten aus? Muss man da erstmal warten bis O2 die Firmware freigibt oder kann man da die offiziellen Updates von Motorola installieren?

Und wie sieht das bei den vodafone-Geräten ais? Dieses Gerät wird z.B. als ohne Simlock/Branding beworben, in der Beschreiben steht jedoch etwas von nem Vodafone Menupunkt. Kann man da jedes Firmwareupdate installieren?

• Zitat

Original geschrieben von tobi45
    Wie sieht das denn mit den Softwareupdates bei den O2-geräten aus? Muss man da erstmal warten bis O2 die Firmware freigibt oder kann man da die offiziellen Updates von Motorola installieren?

Und wie sieht das bei den vodafone-Geräten ais? Dieses Gerät wird z.B. als ohne Simlock/Branding beworben, in der Beschreiben steht jedoch etwas von nem Vodafone Menupunkt. Kann man da jedes Firmwareupdate installieren?

Deine FRagen wurde hier alle schon beantwortet. Einfach mal die Suche nutzen und oder lesen und nicht darauf hoffen das jemand anderes das für einen erledigt.

Falls die Infos nicht ausreichen geh einfach auf diese Seite: http://www.android-hilfe.de

• @vorposter:

wenn ich nach Root Suche,bekomm ich 2 beitrage - meine.
    Das lustige ist, die selbe zeit die Ihr für euren Hinweis gebraucht habt,hättet ihr auch für echte Hilfe verwenden können:-(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!