Motorola Milestone Testbericht + viele Bilder

• Zitat

Original geschrieben von llluki
    hey habt ihr nach dem 2.1 update auch schon das problem gehabt, dass das handy plötzlich unter dem telefonieren einfach aus ist?

ist mir in den letzten 2 tagen scho 3 mal passiert.

mfg luki

zumindest bei mir nicht .... Frohe Ostern !

irgendwelche Programme die stören könnten ??

• ich häng das mal hier an.

Hab ne SF Internet. Und der Zugangspunkt ist ja normalerweise web.vodafone.de

In meinem Milestone steht aber web.vodafone.deapandroid

Kann mir einer sagen was es mit dem Zuganspunkt auf sich hat

• Bei mir stand gestern bei den netzbalken ein H.
    Finde dazu leider nix in der Anleitung was die bedeuten könnte.
    Kann mir da jemand helfen.

Ausserdem wurde mein Meilenstein ohne Speicherkarteninhalt geliefert ( Amazon Warehouse).
    Ist auf der Speicherkarte was drauf? navigation etc ??

Made in Bavaria

• Ach auf das bin ich gar nicht gekommen da ich Zu Hause normaler weise froh bin überhaupt Netz zu haben, da war dann gestern ein sehr guter Empfangstag :-)

ja die Karte sieht schon Original aus. Grüner kleiner Aufkleber mit Nummer vorhanden.

Aber die hat Amazon wohl formatiert.
    Hast du ne Ahnung wo ich den Orginal Inhalt herbekomme.

Made in Bavaria

• apndroid ist ein app um die zugangspunkte zu deaktivieren, damit dass gerät nicht ungewollt datenverbrauch verursacht, sollte dass app nicht installiert oder gewollt sein, kannst du den apn in web.vodafone.de wieder umbenennen.

@ nokiacommi

relevant wäre nur der motonav ordner, der hat aber rd. 1,6 gb, und beinhaltet ja nur die testlizenz zum navigieren.

• also ist es eigentlich egal ob die leer ist oder nicht.
    Dann muss ich nicht weiter suchen.

Habe soeben von Amazon 15 euro Gutschrift bekommen weil der Inhalt fehlt :-)) Nun passt es auf alles Fälle

Made in Bavaria

• Moin,
    kann mir wer sagen ob ich auch eine reine UMTS Datenkarte Sim in das Milestone tun kann?
    Natürich nur zum surfen ;) vllt. würde ja dann auch ein Dual Sim Adapter klappen.

Danke Euch

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!