Motorola Milestone Testbericht + viele Bilder

• Ist schon bei einem der MIlestone Besitzer das Smartphone heiss geworden oder ist der Akkudeckel instabil?
    Habe davon gelesen, dass es bei manchen passiert ist. Würde mich über Antworten freuen. Wie sieht das da mit der Garantie aus?

edit: Habe gelesen, dass es bei HSDPA Nutzung warm wird. Wie würde es denn sein, wenn dies im Sommer passiert, wenn es warm ist, sagen wir so 33° und das Milestone wird stark belastet...wovon kann man eher ausgehen: dass es abstürt bzw von selbst ausschaltet, und danach normal weiter nutzen lässt oder dass es den Geist komplett aufgibt?

Moto X @ o2 Blue All-In M Professional
    Apple MacBook Pro 13,3" Retina @ Fujitsu B24W-6
    PlayStation 4

• Zitat

Original geschrieben von mahirrr
    Ist schon bei einem der MIlestone Besitzer das Smartphone heiss geworden oder ist der Akkudeckel instabil?
    Habe davon gelesen, dass es bei manchen passiert ist. Würde mich über Antworten freuen. Wie sieht das da mit der Garantie aus?

edit: Habe gelesen, dass es bei HSDPA Nutzung warm wird. Wie würde es denn sein, wenn dies im Sommer passiert, wenn es warm ist, sagen wir so 33° und das Milestone wird stark belastet...wovon kann man eher ausgehen: dass es abstürt bzw von selbst ausschaltet, und danach normal weiter nutzen lässt oder dass es den Geist komplett aufgibt?

Der Akkudeckel ist aus Metall und außen gummiert, und sehr stabil.
    Bei HSDPA Nutzung ist es bei mir nicht stark heiss geworden.
    33° haben wir ja lange nicht gehabt .... hoffentlich bald mal wieder, glaube aber nicht, dass es zu Problemen kommen wird.

• @mahirr:
    Jedes Smartphone was ich bisher besessen habe, wurde bei langem Gebrauch oder beim Aufladen warm - das ist beim Milestone nicht anders. Denke nicht, dass du im Sommer irgendwelche Probleme haben wirst - die Bauteile sind für weitaus höhere Temperaturen ausgelegt.

-> Tristan @ Work <-
    --

• Ok, viele DAnk für die beruhigenden Nachrichten! Ich habe zwischen vielen Smartphones echt die Qual der Wahl bei der VVL, und ich habe das Milestone nur miteinbezogen, weil es einen extrem(!) gut verarbeitetn Slider hat, den ich auch persönlich kenne. Ansonsten bin ich kein Freund von Slidernteilen.

PlayStation 4

• Zitat

Original geschrieben von mahirrr
    Ok, viele DAnk für die beruhigenden Nachrichten! Ich habe zwischen vielen Smartphones echt die Qual der Wahl bei der VVL, und ich habe das Milestone nur miteinbezogen, weil es einen extrem(!) gut verarbeitetn Slider hat, den ich auch persönlich kenne. Ansonsten bin ich kein Freund von Slidernteilen.

Bin auch kein Freund von Sliderteilen, aber das schöne am Milestone ist, dass der Slider eigentlich gar nicht auffällt wenn man ihn nicht nutzt, weil das Gerät immer noch sehr dünn ist.
    Aber mit der Zeit gibt es mehr und mehr Möglichkeiten, wo man sich freut einen Slider mit zusätzlicher Tastatur zu haben.

• Die Tastatur find ich auch brauchbar und das einzige was mich abhalten könnte es zu kaufen, wäre ggf. der Preis.

PlayStation 4

• Bin auch nur wegen der Tastatur beim Milestone gelanded.
    Meine vorherigen favoriten waren das N97 oder E52.
    So kanns gehen.
    War sehr Android & Touch skeptisch, nun will ich aber glaube nix anderes mehr :)

• So habe mein Vodafone Milestone wieder auf die 2.01 DACH gebracht. Warum.... es gab gestern zwei nicht nachvollziehbare Abstürze der 2.1 und die kann ich mir nicht erlauben da ich beruflich tagsüber ständig erreichbar sein muss. Der downgrade war mit RDS Lite überhaupt kein Problem. Werde nun warten bis Motorola das offi. Update bringt, denke es wird nicht mehr solange dauern.

Vorzüge der 2.1 ist ganz klar die Sprachbedienung in Verbindung mit dem Autotool, welches die wichtigsten Anwendungen mit sechs großen Button darstellt. Bewegte Hintergründe halte ich für Spielerei die niemand benötigt. Die Cam nutze ich persönlich sehr selten.

Daher gibt es für mich persönlich zur Zeit keinen Grund ein "unerlaubtes" Update aufzuspielen.

• moin zusammen, gibts einen extra thread oder so für taschen? bräuchte bald eine und suche nen paar erfahrungsberichte

• Zitat

Original geschrieben von dell19
    moin zusammen, gibts einen extra thread oder so für taschen? bräuchte bald eine und suche nen paar erfahrungsberichte

Nope - mach einen auf! ;)

Zitat

Werde nun warten bis Motorola das offi. Update bringt, denke es wird nicht mehr solange dauern.

Ich warte ebenfalls bis zum offiziellen Release, die EU-Version soll wohl die Tage erscheinen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!