Motorola Milestone Testbericht + viele Bilder

• Danke!

Aber es ist doch immer noch ein Telefon!

Warum wird dann nicht mal auf Gesprächsqualität, Lautstärke der Hörmuschel
    und Empfang eingegangen?? :confused:

• keinuser: wie beim iPhone. Für ein "Ö" hält man das "O" gedrückt und wählt in einem auftauchenden Menü das "ö" aus.

Revilo: Ich bin durchaus auf die Gesprächsquallität und den Empfang eingegangen. Du hast es wohl übersehen:

Zitat

Die Sprachqualität ist klar, man versteht sich gut. Der Empfang des Gerätes ist ebenfalls vollkommen in Ordnung.

• Das MileStone besteht auf jeden Fall mehr aus Metall als Kunststoff, es fühlt sich immer sehr kalt an.
    Und dass es so schwer ist, ist für mich nicht verwunderlich, bei geöffneter Tastatur soll es ja schließlich auf dem Tisch nicht wegkippen ;-)

Erfahrung nennt man die Summe aller unserer Irrtümer
    Thomas Alva Edison

• Ich hoffe wir reden beide von der Hardware-Tastatur, die mir bisher beim Iphone allerdings entgangen ist :)

Zitat

Original geschrieben von 12seno34
      keinuser: wie beim iPhone. Für ein "Ö" hält man das "O" gedrückt und wählt in einem auftauchenden Menü das "ö" aus.

• Zitat

Original geschrieben von Santini
    Kann ich neben einem Kalender auch meine Kontakte vom Exchange-Server übernehmen oder geht das nur über Google?

Geht auch komplett mit Exchange.

• Zitat

Original geschrieben von keinuser
    Ich hoffe wir reden beide von der Hardware-Tastatur, die mir bisher beim Iphone allerdings entgangen ist :)

Das wird beim Milestone genau so gemacht, auf der Hardwaretastatur wie auch auf der Softwaretastatur.

• kann man das gerät denn auch mit outlook syncen oder geht das nur über gmail bzw. über einen exchange server?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!