T-Mobile - ab wann 8910i?

• Hallo zusammen,

trotz aller "Verschlimmbesserungen"....ich will das Ding haben. Da bei mir die Vertragsverlängerung ansteht würde mich interessieren, ab wann ich das 8910i bei T-Mobile bekommen kann ?

Die Geschäftskundenhotline meinte zu mir, dass das 8910i nur ein Gerücht sei :D

Weiß evtl. jemand näheres ?

Grüße,

Suunto

• Ich schätze, das T-Mobile im April das Nokia 8910i mit ins Sortiment aufnimmt. Warum? Habe gerade die aktuelle VVL-Liste für März von den rosa Jungs bekommen und da ist leider kein 8910i vermerkt!

• Das 8910i ist bei T-Mobile in der internen Ankündigung. Eigentlich müsste es in den nächsten 2 Wochen erhältlich sein. Preis gibts noch nicht.

/\/\ a n d u | | i

• Hallo zusammen...

habe gestern bei der Geschäftskundenhotline von t-mobile angerufen. Leider ist das 8910i immer noch nicht angekündigt :-(

Kann ich meinen D1-Company Vertrag eigentlich auch bei anderen Anbietern verlängern und mir dort ein 8910i holen ?

Eine weitere Nummer wollte ich mir eigentlich nur ungern zulegen.

Falls jemand etwas neues zu diesem Thema weiß, wäre ich für Infos sehr dankbar.

Viele Grüße

Suunto

• Mir wurde im T-Punkt mal gesagt, dass ich nur über die spezielle Company-Hotline oder den persönlichen Berater der Firma verlängern kann.

Wenn man das nicht mal im T-Punkt machen kann, dann höchstwahrscheinlich erst recht nicht bei einem anderen Anbieter.

Company gibt es AFAIK auch nur direkt bei der Telekom, also T-Mobile.

Auf der Geschäftskunden-Homepage kann man sich die aktuellen Handy-Angebote als .pdf-Datei runterladen und in diesem Prospekt ist das 8910i schon abgebildet, also kann es nicht mehr so lange dauern.

Gruß, Loco!

© 2003 - 2008; Alle Angaben ohne Gewähr!

• Re: T-Mobile - ab wann 8910i?

Du kannst es sicherlich bekommen:D nur der geforderte Preis wird Dir mehr als einmal "Ich kündige den Vertrag" entlocken.

wie wär´s mal mit Kauf ohne VV:cool:

Immer das Gleiche...haben wollen aber nicht wissen wie bezahlen:confused:

Bello...sag doch mal was Politisches

• Re: Re: T-Mobile - ab wann 8910i?

Zitat

Original geschrieben von Memphis
    wie wär´s mal mit Kauf ohne VV:cool:

Immer das Gleiche...haben wollen aber nicht wissen wie bezahlen:confused:

100% agree. Die Subventionen könnten von mir aus komplett gestrichen werden, wenn es dafür eine günstigere Tarufstruktur/GG geben würde. Aber mit der Forderung ist man wohl klar in der Minderheit und OT :(

"Think globally, act locally."
    "Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch" -Boris Becker
    "Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet bis Sie es selbst tut."
    "There's no replacement for displacement"

• Re: Re: Re: T-Mobile - ab wann 8910i?

Zitat

Original geschrieben von Eckoman
    100% agree. Die Subventionen könnten von mir aus komplett gestrichen werden, wenn es dafür eine günstigere Tarufstruktur/GG geben würde. Aber mit der Forderung ist man wohl klar in der Minderheit und OT :(

Also dazu kann ich nur sagen, dass das wirklich nicht hier rein gehört und empfehle bei Bedarf einen eigenen Thread zu diesem Thema zu eröffnen. Wer sich wieviel Handys zu welchem Preis kaufen kann steht hier überhaupt nicht zur Debatte.

Memphis & eckoman: Tipp für euch -> Vertrag verlängern, keine Subvention in Anspruch nehmen und das Gerät eurer Wahl zum vollen Preis kaufen :D

Schon lange keinen solchen :gpaul: mehr gelesen :D

Nichts für ungut...

Grüße,

Suunto

• genau...
    wenn Du so spitz auf dieses Teil bist...kauf es und lass den Rest der Welt damit in Ruhe.....anstatt rumzujammern..Ich will es haben aber die Knete reicht nicht:flop: :flop:Wenn Du Verhandlungshilfen gegenüber Papa suchst gebe ich sie gern...aber wenn das Titanium auf dem Schulhof abgezogen wird....selbst schuld:D

Bello...sag doch mal was Politisches

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!