Hallo zusammen!
Kennt jemand von euch ein gutes Programm (am besten Freeware) mit dem ich Visitenkarten abfotografieren kann und die Daten direkt in meine Kontakte übertragen werden?
Vielen Dank schonmal!!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo zusammen!
Kennt jemand von euch ein gutes Programm (am besten Freeware) mit dem ich Visitenkarten abfotografieren kann und die Daten direkt in meine Kontakte übertragen werden?
Vielen Dank schonmal!!
Re: Visitenkartenleser für Nokia (E71)
ZitatOriginal geschrieben von wohnwagen
Hallo zusammen!
Vielen Dank schonmal!!
Moin,
hast du es schon mal mit dem "Multiscanner" versucht? Bei meinem E71 ist das Prog serienmäßig unter Menü - Installationen zu finden. Es "scannt" auch Visitenkarten ein.
Re: Re: Visitenkartenleser für Nokia (E71)
ZitatOriginal geschrieben von Legostein
Moin,
hast du es schon mal mit dem "Multiscanner" versucht? Bei meinem E71 ist das Prog serienmäßig unter Menü - Installationen zu finden. Es "scannt" auch Visitenkarten ein.
Hallo!
Danke für den Tipp, nur leider ist der Multiscanner bei mir nicht serienmäßig installiert. Kann ihn auf der beigelegten Software-CD auch nicht finden.
Was mache ich falsch??
Re: Re: Re: Visitenkartenleser für Nokia (E71)
ZitatOriginal geschrieben von wohnwagen
Hallo!
Danke für den Tipp, nur leider ist der Multiscanner bei mir nicht serienmäßig installiert. Kann ihn auf der beigelegten Software-CD auch nicht finden.
Was mache ich falsch??
Keine Ahnung. Das Prog gibt es als freeware auch im Netz, z. B. hier
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!