Visitenkartenleser für Nokia (E71)

• Hallo zusammen!

Kennt jemand von euch ein gutes Programm (am besten Freeware) mit dem ich Visitenkarten abfotografieren kann und die Daten direkt in meine Kontakte übertragen werden?

Vielen Dank schonmal!!

• Re: Visitenkartenleser für Nokia (E71)

Zitat

Original geschrieben von wohnwagen
    Hallo zusammen!

Kennt jemand von euch ein gutes Programm (am besten Freeware) mit dem ich Visitenkarten abfotografieren kann und die Daten direkt in meine Kontakte übertragen werden?

Vielen Dank schonmal!!

Moin,
    hast du es schon mal mit dem "Multiscanner" versucht? Bei meinem E71 ist das Prog serienmäßig unter Menü - Installationen zu finden. Es "scannt" auch Visitenkarten ein.

• Re: Re: Visitenkartenleser für Nokia (E71)

Zitat

Original geschrieben von Legostein
    Moin,
    hast du es schon mal mit dem "Multiscanner" versucht? Bei meinem E71 ist das Prog serienmäßig unter Menü - Installationen zu finden. Es "scannt" auch Visitenkarten ein.

Hallo!

Danke für den Tipp, nur leider ist der Multiscanner bei mir nicht serienmäßig installiert. Kann ihn auf der beigelegten Software-CD auch nicht finden.

Was mache ich falsch??

• Re: Re: Re: Visitenkartenleser für Nokia (E71)

Zitat

Original geschrieben von wohnwagen
    Hallo!

Danke für den Tipp, nur leider ist der Multiscanner bei mir nicht serienmäßig installiert. Kann ihn auf der beigelegten Software-CD auch nicht finden.

Was mache ich falsch??

Keine Ahnung. Das Prog gibt es als freeware auch im Netz, z. B. hier

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!