N86 O2 Branding?

• klar im N82 gehts mit der Karte schon immer. Gibts beim N86 gegenüber dem N82 vielleicht eine Besonderheit, die es in den Einstellungen zu beachten gilt?
    edit: Product Code ändern und dann Updaten geht nicht mehr so einfach?
    Sorry, falls das gegen Regeln hier verstößt werde ich sofort editieren.
    Wenn erlaubt: Welchen Code würdet ihe nehmen gibt ja einige zur Auswahl

edit: Product Code ändern und dann Updaten geht nicht mehr so einfach?
    Sorry, falls das gegen Regeln hier verstößt werde ich sofort editieren.
    Wenn erlaubt: Welchen Code würdet ihe nehmen gibt ja einige zur Auswahl
    Der Product Code im Handy war 0588512: N86 O2 DE
    Hab ich nun zu 0566656 geändert nach dem Update ist völlig debrandet und ich komme endlich über Paketdaten ins Internet.
    Habe ich damit jetzt meine Garantie gefährdet?
    Grüße, uizomop

• also, um das hier mal zu beenden:
    Ich habe den Product Code auf 0566656 geändert und ein Softwareupdate durchgeführt.
    Seitdem kann ich ganz normal und sämtlich O2 Einträge sind aus dem Menü verschwunden.
    Habe ich damit nun irgendwie die Garantie gefährdet?
    Die wird ja sowieso direkt über Nokia abgewickelt.
    Weiß jemand was dazu?
    Danke

• Jap, Garantie kann jetzt weg sein, kommt auf den Bearbeiter bzw. das Service Center an...

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Zitat

Original geschrieben von maverick2
    dass ist Klasse !! ;-))))

:D
    Zwecks Garantie werde ich mich im schlimmsten Fall also einfach mal überraschen lassen müssen?

• da wirst Du Dich tatsächlich überraschen lassen müssen. Habe aber bisher schon öfters gehört dass da manche sehr kulant sind.

Ich hätte auch schon längst den code geändert, wenn ich eine einfache und zuverlässige Methode wüsste, Betonung liegt auf Einfach.

Wobei gerade vorgestern der Country Variant Code für die Engländer freigegeben worden ist (zumindest über FOTA), da hab ich die Hoffnung dass der Deutsche Country Variant Code auch bald kommt...

Grüße Mav

• Dann könnte ich also einfach (falls noch möglich) den Product Code vorm Einschicken wieder zurück ändern und die würden gar nichts merken? :)

Also in meinem Fall war das ohne jegliche Vorkenntnisse innerhalb weniger Minuten erledigt.
    Dachte immer das Debranden ist so eine rießen Sache, die man lieber nur beim Fachman machen lassen sollte, naja so kann man sich täuchen.

• doch das würden die bemerken, ist gespeichert, keine Chance...

aber wie gesagt einige sind da sehr kulant, außerdem muss ja nicht gleich was kaputt gehen.

Kannst Du mir mal ne PN schicken wie Du das gemacht hast, nur so zum Notfall, falls das update nicht endlich bald rauskommt, obwohl ich Hoffnung habe, der CV für die Engländer ist jetzt auch via NSU zu bekommen, vielleicht dann der Deutsche CV auch bald.
    Aber wenn Du mir da ne PN schicken könntest wäre das sehr nett.

Grüße Mav

• uizomop auch wenn man den Code wieder zurück macht,kann man sehen wann es gemacht wurde.Es gibt da ein Nokia Code ich hab ihn zur Zeit nicht hier da wird das aufgelistet.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!