Vodafone - Begrenzung der Internet Super Flat?

• Zitat

Original geschrieben von chefkoch01
    Dann solltest du dich mal an die VF - Hotline wenden unter 1212 (kostenlos!).

Ich habe dieses Problem bei der 1212 mal angesprochen und mir wurde zugesagt, dass man sich darum kümmern würde, allerdings ist nie was passiert. Ich werde da jetzt einfach noch mal nachhaken.

Aber bevor ich hier nur meckere, muss man ja auch mal sagen, dass mein Iphone den gesamten Monat wunderbar läuft und ich immer schnell surfen kann. Und generell bin ich seit 8 Jahren treuer Vodafonekunde und hatte nie Grund mich ernsthaft zu beschweren =)

Danke für die schnellen Antworten...

VG

• VF Superflat Internet wird ab Erreichen eines Volumens von 1 GB auf 64kBit/s gedrosselt!

Quelle: Vodafone Guide November 2009

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

• Zitat

Original geschrieben von laudanum
    Quelle: Vodafone Guide November 2009

was ist das denn?

in der fußnote1 stehts auch ;)
    http://www.vodafone.de/privat/tarife/superflat-internet.html

Zitat

Sie surfen mit der Vodafone SuperFlat Internet unbegrenzt über die APN wap.vodafone.de und web.vodafone.de übers deutsche Vodafone-Netz im Internet. Dafür steht Ihnen bis zu einem Datenvolumen von 1 GB pro Abrechnungszeitraum eine Bandbreite von bis zu 7,2 MBit/s zur Verfügung. Ab 1 GB stehen Ihnen höchstens 64 KBit/s zur Verfügung.

Zitat

Original geschrieben von d4opg
    Ich habe dieses Problem bei der 1212 mal angesprochen und mir wurde zugesagt, dass man sich darum kümmern würde, allerdings ist nie was passiert. Ich werde da jetzt einfach noch mal nachhaken.

hast du dich mit deiner telefon- oder kundenummer registriert bei meinvodafone?
    falls mit der telefonnummer, registrier dich einfach neu mit der kundennummer ;)

NoxX

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!