IPhone 3GS Vertrag, fragen zum Neuabschluss

• Hi,

würde gerne einen Complete 120 Vertrag mit einem IPhone 3G S 32GB abschliessen und suche die besten Konditionen.

Am besten ohne Anschlussgebühr, das Handy nicht teurer als 180 Euro und wenn möglich noch irgendwas... :)

Geld durch Kundenwerbung oder ähnliches.

Habe gerade keinen Überblick und hier gibt es doch bestimmt einige, die wissen, wie man noch etwas rausschlägt :)

Grüsse und danke :=)

• Gestern bei Saturn gesehen, weiß aber nicht, ob mit 32 oder 16Gb. Auf jeden Fall von 189€ auf 1€ und zusätzlich 50€ Saturngutschein.

• Vertrag, fragen zum Neuabschluss

Vertrag(san)fragen zum Neuabschluss - da gibts ein Forum für

Viele Grüße

• hey danke

dann geh ich am montag mal in den saturn :)

das mit dem Forum hab ich auch gerade eben gesehen

werds dann da nochmal posten

• Zitat

Original geschrieben von Valandil
    Gestern bei Saturn gesehen, weiß aber nicht, ob mit 32 oder 16Gb. Auf jeden Fall von 189€ auf 1€ und zusätzlich 50€ Saturngutschein.

Wo war das?

Danke.

• Leipzig Hauptbahnhof. Mit Vertrag Complete 120 für 49,95€?Kann das stimmen?Hab nicht so genau hingeschaut, beim Preis bin ich mir aber sicher, nur unsicher ob 16 oder eben 32Gb.

• naja, beim complete 240 kostest die 16gb variante standardmäßig 1 euro

bist du dir sicher, dass es nicht das war?

und beim 120er die 8gb 1 Euro

also gibts mehrere Möglichkeiten

• War sicher der Complete 120. Und ganz sicher auch herabgesetzt von 189€ auf 1€. Damit wurden die Kunden aufmerksam gemacht. Nur eben bei den Gb bin ich mir unsicher.
    Aber zumindest dieser Saturn hatte in den letzten Wochen ähnliche Aktionspreise, nicht nur das iPhone, sondern auch andere. Kann also gut sein, dass das am Montag schon wieder ungültig ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!