Ich habe gerade von meiner blau.de Simkarte auf meine original Vodafone 5/15 Karte angerufen als das Handy mit der Vodafonekarte abgeschaltet war.
Rufnummernübermittelung ist aktiviert (funktioniert immer, überprüft).
Es kam sinngemäß
ZitatDer Voadafoneteilnehmer ist zur Zeit nicht erreichbar, wird aber in jedem Fall per SMS über Ihren Anruf informiert. Wenn sie per SMS informiert werden möchten wenn der Vodafoneteilnehmer wieder erreichbar ist drücken sie bitte die 1... *1* Sie werden informiert sobald der Vodafoneteilnemer wieder erreichbar ist.
Als ich das Handy mit der original Vodafone Karte eingeschaltet habe kam dort aber keine SMS an.
Auf meinem Handy mit der blau.de Karte kam auch keine SMS das der Vodafoneteilnehmer jetzt wieder erreichbar ist.
Das ich als Kunde einen Fehler gemacht habe kann ich mir nicht vorstellen da die Aussagen und Handlungen ja alle simpel und eindeutig sind.
Das es an blau.de liegt kann ich mir schlecht vorstellen da ich es eben gerade auch mit einer klarmobil Karte getestet habe wo auch weder beim Anrufer noch beim Angerufenen Info SMS angekommen sind.
Ist bei noch jemanden dieser Fehler aufgetreten?
Wie kann ich den Fehler beheben lassen? Ich schätze wenn ich das der Hotline erkläre werden die hoffnungslos überfordert sein.
Geht mir natürlich auch nicht rum das ich mich dauernd selbst anrufe aber von anderen Vodafoneteilnehmern vermisse ich auch diese Info SMS.