Armbanduhr: rechts oder links ;-)

• Also ich trage meine Uhr als Rechtshänderin auch links. Finde, die stört mich beim Schreiben einfach rechts, weil sie ins Handgelenk rutscht.
    Und ich gehöre auch zu den Menschen, die immer ne Uhr tragen. Ohne fühle ich mich irgendwie nackt :D Nee mal im Ernst, ich würde alles verpassen, Busse, Züge, meine Vorlesungen und Seminare, Dates.... Ne Uhr finde ich voll wichtig.
    Und jetzt: Schönes Wochenende!

Mekong

Ein Hund denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...sie müssen Götter sein!"

Eine Katze denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...ich muss ein Gott sein!

• Zitat

Original geschrieben von Mekong
    Also ich trage meine Uhr als Rechtshänderin auch links. Finde, die stört mich beim Schreiben einfach rechts, weil sie ins Handgelenk rutscht.
    Und ich gehöre auch zu den Menschen, die immer ne Uhr tragen. Ohne fühle ich mich irgendwie nackt :D Nee mal im Ernst, ich würde alles verpassen, Busse, Züge, meine Vorlesungen und Seminare, Dates.... Ne Uhr finde ich voll wichtig.
    Und jetzt: Schönes Wochenende!

Mekong

:top: :top:

Genau meine Meinung! Ich kann ebenfalls ohne Uhr nicht mehr leben, habe ich sie vergessen, fahre ich eben zurück, dann komm ich eben mal zu spät :rolleyes:
    Und da ich auch Rechtshänder bin, würde die Uhr mich auf der rechten Seite stören, weshalb ich sie links trage.

• Hab meistens auch keine Uhr, nur mein 6100. Und Fingerringe kan ich erst recht nicht abhaben, die nerven mich zu viel. Die letze Zeit bin ich eh eher auf bizskaterin.

• Moinsens

Also ich trage meine Uhr schon immer links! Habe meine Uhr auch 24h / 7d lang um.

MfG

!!!!Nokia 4ever!!!!
    seit dem 29.3.03 auch als Linux PDA Killer bekannt!
    Rechtschreibfehler sind gewollt und sollen zur allgemeinen Belustigung des Boards dienen !

• Zitat

Original geschrieben von SuperReal
    Moinsens

Also ich trage meine Uhr schon immer links! Habe meine Uhr auch 24h / 7d lang um.

MfG

:eek: wieso hast deine uhr auch nachts um :confused::D

• Also ich bin Linkshänder und trage meine Uhr schon immer links,rechts stört sie mich einfach.Kann nicht sagen warum,ist einfach ein komisches Gefühl rechts eine Uhr zu tragen.
    Sie bleibt auch nachts dran zieht ja auch keiner seine Kette oder die Ohrringe aus.Da hätte ich viel zu tun.:D

Jeder hat so seine lieblingsseite meine ist links,rechts kann ich nicht so.:D

Cu Tom

http://www.lyonerkult.de
    Heutzutage kaufen viele mit dem Geld,das sie nicht haben, Sachen, die
    sie nicht brauchen, um Leuten
    zu imponieren, die sie nicht mögen!

• Mich nervt sämtliches Gehänge, Gebinde; Gestecke oder sonstiges. Keine Uhr mehr, keine Ohrringe mehr, keine Ringe mehr. Es stört mich einfach bei allem, was ich tue und ich brauche das nicht.
    Mein Handy habe ich fast immer dabei und Uhren hänge auch fast überall oder jemand hat eine an und verrät mir die Uhrzeit.
    Ich habe meine alte Swatch nur für die Prüfungen reaktiviert, in denen sie auf dem Tisch liegt. Handy dürfen wir natürlich nicht dabei haben. ;)

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• @ Jochen

Das mit dem Gehänge ist nicht Dein ernst,oder....

Mein Gott Du bist Bj.75 schmeiß das Ding nicht weg :D
    ist wie mit einer Swatch irgendwann reaktivierst Du es wieder.

undduckundrennundwegisser

Cu Tom

http://www.lyonerkult.de
    Heutzutage kaufen viele mit dem Geld,das sie nicht haben, Sachen, die
    sie nicht brauchen, um Leuten
    zu imponieren, die sie nicht mögen!

• Was für'n Ding soll ich nicht wegschmeißen? Die Ohrringe? Hab ich noch.
    Denke aber nicht, daß ich die wieder anziehe. Es würde überhaupt nicht mehr zu mir passen. Die Swatch hab ich auch nur für die Prüfung. Paßt auch nicht mehr zu mir, so ein schwarzes Plastikteil. Frage mich, wie mir das je gefallen konnte. Will aber auch keine andere Uhr, weil es einfach stört und ich keine brauche. Außerdem guckt man dann seltener auf die Uhr und bekommt ein ganz anderes Zeitgefühl. Zu spät gekommen bin ich deswegen noch nie.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Mit dem "Gehänge" meinte er bestimmt was anderes! :D

cu Axel

Edit: Ich trage meine Uhr auch an der linken Hand, da ich Rechtshänder bin.
    Ohne Uhr aus dem Haus gehen? Oh wie schrecklich!
    Ok, wenn ich zur Arbeit muss und sie vergessen habe, dann fahre ich nicht nochmal nach Hause, aber ansonsten schon.
    Wieder zu Hause angekommen mache ich sie aber gleich ab. Da stört sie mich total. :( :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!