Iphone bei O2 (Erfahrungsberichte?)

• Was soll man dazu sagen...

Also vor Freitag rufe ich da jetzt nicht mehr an, das kostet nur Zeit und Nerven :rolleyes: .

when there´s no more room in hell, the dead will walk the earth...

• sagt mal, wenn bei o2 offene rechnungen sind etc. und man die im laden bezahlt, wie lange dauerts bis die dann verbucht sind? vorher können die mein "anliegen iphone" nicht bearbeiten wegen offenem posten. würde sonst heut im laden zahlen und hoffe dass o2 dann mit mir spricht :S

• Wenn du in den Shop gehst und dort zahlst, tragen die das sofort ein...
    Sollte also kein Problem sein das dann heute noch mit der Hotline zu klären.

• So, News: Hab´ per Email von O² meine Auftragsnummer erhalten (hatte ich schon Anfang der Woche angefragt) und unter Bestellstatus auf http://www.o2online.de steht nun folgendes:

Zitat

Ihre Bestellung: APPLE iPHONE 3GS 16GB SCHWARZ 01/30/2010 in Bearbeitung

Versandhinweis: Ihre Order wurde versandt. Wo sich Ihre Lieferung gerade befindet, erfahren Sie auf der Internetseite unseres Zustellers.

Auf dem Link zu DHL erfahre ich allerdings noch nix weil ich natürlich keine Sendungsnummer habe :rolleyes: . Wenn jsscholz aber Recht hat könnte das auch erst morgen der Fall sein.

Ich halte euch auf dem Laufenden ;) .

• Ich habe das Gefühl bei uns beiden läuft gerade alles ZIEMLICH parallel ab - hehe :D
    Also meine Neuigkeiten sehen ebenfalls so aus:

Das Warten geht weiter.... und bei einem Klick auf den Link zu DHL - Ihr könnt es Euch denken - passiert gaaaar nix :flop:

• Die Auftragsnummer würde ich ganz schnell entfernen, sonst ruft noch jemand bei DHL an und bittet um Änderung der Lieferadresse oder so...

• Das ist die interne o2 Nummer :)
    Damit kann keiner was anfangen ...

PS: Aber nun gut, machen wir's will ja ned das o2 noch mehr Leute nerven :D

• Na jut okay... wollte ja nur drauf hingewiesen haben. Nicht dass Du die Tage einen Thread erstellst, dass jemand Dein Iphone umgeleitet hat. ;)

• Zitat

Original geschrieben von paccorabanne
    Ich habe das Gefühl bei uns beiden läuft gerade alles ZIEMLICH parallel ab - hehe :D

Geht´s Dir ja genau so wie mir ;) .

• Könnte sich jemand mal dazu äussern, welcher Bootrom bei den von o² verkauften iPhones verbaut ist bzw. wann diese hergestellt wurden?
    Habe jetzt von einem Fall gehört bei dem Mitte Januar angeblich noch ein Gerät aus der 39. KW 2009 verkauft wurde.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!