ZitatOriginal geschrieben von Handytim28
Der ideale Tarif für iPhone, Palm Pre und Co. fehlt bei dir aber: o2 on
Wann ist der auswählbar?
Ist jetzt online.
gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Handytim28
Der ideale Tarif für iPhone, Palm Pre und Co. fehlt bei dir aber: o2 on
Wann ist der auswählbar?
Ist jetzt online.
gruß
So, Schnauze voll :mad: ! Gerade noch mal angerufen, die jetzige Mitarbeiterin erzählt mir wieder was von Status "in Bearbeitung" und ich solle mich Freitag noch mal wegen ´ner Sendungsnummer melden.
So langsam zweifel ich an deren Fähigkeiten, kann doch wohl nicht sein das mir jeder MA dort was anderes erzählt .
Bei mir auch
Es wäre bei Ihnen rausgegangen ... sie hätte aber von Hermes noch keine Paketnummer bekommen ?!? Ist klar...
Und dabei wurde mir letzten FR versichert, dass es allerspätestens am DI bei mir ist- super
Seid froh, mir antworten die nicht mal ob ichs bestellen könnte. Und ich bin Premiumkunde
Hinhaltetaktik das ganze. Die wollen nicht zugeben das ihr Vorrat erschöpft ist und warten auf die neue Lieferung.
So sehe ich das ganze. Bisher haben von der Bestellung bis zum eintreffen genau 2 Tage dazwischen gelegen.
Bei mir dauerte die Lieferung vor einem knappen Monat eine Woche. Mir wurde auch mehrfach gesagt, dass die Pakete raus seien und dann doch wieder nicht. Ich habe 2 iPhones bezogen, beide gleichzeitig bestellt - eins kam Freitag, das andere einen Tag später. Bei mehreren Telefonaten habe ich dann herausgefunden:
Der Versand erfolgt nicht durch O2 selbst, sondern durch Arvato. Die Sendungsnummern werden aber erst in der darauf folgenden Nacht an O2 übermittelt und in die O2-Systeme eingespielt. Nachdem der Status bei mir auf abgeschlossen gesetzt wurde, kamen am Folgetag jeweils die iPhones an. Ab morgens (am Liefertag) konnte O2 dann auch die Paketnummer einsehen (bzw. auch man selbst im Bearbeitungsstatus mit der Auftragsnummer). Beide iPhones kamen mit DHL (und nicht wie sonst bei O2 MyHandy meist üblich per Hermes) und ohne angekündigtes Ident-Verfahren.
Ich hoffe, dass diese Erfahrungswerte etwas weiterhelfen.
Cheers, Steffen
Wie soll mit Hermes ein 48h Austausch im Garantiefall funktionieren.... :p
will auch das teil..
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von jsscholz
Bei mir dauerte die Lieferung vor einem knappen Monat eine Woche. Mir wurde auch mehrfach gesagt, dass die Pakete raus seien und dann doch wieder nicht. Ich habe 2 iPhones bezogen, beide gleichzeitig bestellt - eins kam Freitag, das andere einen Tag später. Bei mehreren Telefonaten habe ich dann herausgefunden:
Der Versand erfolgt nicht durch O2 selbst, sondern durch Arvato. Die Sendungsnummern werden aber erst in der darauf folgenden Nacht an O2 übermittelt und in die O2-Systeme eingespielt. Nachdem der Status bei mir auf abgeschlossen gesetzt wurde, kamen am Folgetag jeweils die iPhones an. Ab morgens (am Liefertag) konnte O2 dann auch die Paketnummer einsehen (bzw. auch man selbst im Bearbeitungsstatus mit der Auftragsnummer). Beide iPhones kamen mit DHL (und nicht wie sonst bei O2 MyHandy meist üblich per Hermes) und ohne angekündigtes Ident-Verfahren.
Ich hoffe, dass diese Erfahrungswerte etwas weiterhelfen.
Cheers, Steffen
Das erklärt aber nicht warum die O² Mitarbeiter tägl. was anderes berichten. Mal ist die Bestellung abgeschlossen, dann doch wieder in Bearbeitung. Das selbe wie paccorabanne haben sie mir gestern auch erzählt, verschickt, aber keine Sendungsnummer (Blödsinn!). Also habe ich bei Hermes angerufen da die auch nur mit Namen und Adresse Angaben zum Paket machen können. Siehe da, es gibt kein Paket welches auf dem Weg zu mir ist. Heute ist es dann plötzlich auch wieder nicht verschickt sondern in Bearbeitung . Die Auskünfte stammen natürlich von unterschiedlichen Mitarbeitern...
Es ist doch gar kein Problem wenn das IPhone eine längere Lieferzeit hat wie andere Handys bei O², was ich nicht kapiere ist warum sie nicht einfach die Wahrheit sagen!!! :mad: .
Ich komme mir jedenfalls zum ersten Mal in 6 Jahren O² wirklich verarscht vor, sowas kannte ich von denen bisher nicht.
Zum Glück geht´s hier nur um ein Handy, bei anderen Gütern wäre ich richtig sauer! Ich kann mir sowas in meinem Job nicht leisten.
Also bei mir wird's immer toller..
Eben nochmal angerufen und nun die Information bekommen, dass Arvato (ja, genau nun hab ich auch von denen gehört) in den letzten Tagen eine Systemumstellung hatte und mit Lieferverzögerungen von 1-2 Tagen zu rechnen wäre... na wollen wir mal schauen.
Mir wurde jedenfalls nochmals versichert, dass es seitens o2 fertig rausgegangen ist und nun bei der Logistik liegt.
Ich kannte das bis jetzt auch noch nicht von o2, normalerweise ist da immer alles innerhalb 48 Std. da gewesen (Wochenende mal ausgenommen natürlich). Das kann man doch mal kommunizieren, wenn da etwas länger dauert oder zumindest nicht einen Termin zusichern, den man nicht einhalten kann.
Naja solange es morgen kommt bin ich zufrieden, aber FR wäre ich wieder nicht da und dann wäre es wohl frühstens am DI möglich *Heul*
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!