Iphone bei O2 (Erfahrungsberichte?)

  • Zitat

    Original geschrieben von Evilandi666
    Ist es nicht wesentlich günstiger es bei Simyo für 649 € zu kaufen?



    Allerdings. Aber der 48h Austausch (bietet o2 im selbständigen Tarif) ist den Aufpreis locker wert, habe aber noch keine Antwort von o2 ob die 48h auch beim iPhone machbar sind. Sonst schwirrt das Gerät ein paar Wochen durch Europa.

    Ich erhoffe nichts. Ich fürchte nichts. Ich bin frei.

  • Ob ich das woanders 79€ billiger kriege ist mir latte, ich hab´ gerne alles aus einer Hand. Mit O² hab´ ich immer gute Erfahrungen gemacht was Garantiefälle etc. angeht und das ist mir den Aufpreis wert.


    Das IPhone ist und bleibt ein teures Spielzeug (oder braucht das jemand wirklich??) und wenn ich sparen müsste würde ich´s halt nicht kaufen...

    when there´s no more room in hell, the dead will walk the earth...

  • Wie schauts denn aus? Gibts das iPhone auch für Neukunden auf Anfrage? Hab einen Kommilitonen und o2 Fan, der unbedingt das iPhone möchte.

  • Warum nicht? Einfach mal anrufen und nachfragen...


    paccorabanne: Hast Du deins inzwischen bekommen? Ich hab´ eben mal angerufen, meins hat noch Status "in Bearbeitung"...

    when there´s no more room in hell, the dead will walk the earth...

  • Zitat

    Original geschrieben von maschi_ac
    Wie schauts denn aus? Gibts das iPhone auch für Neukunden auf Anfrage? Hab einen Kommilitonen und o2 Fan, der unbedingt das iPhone möchte.


    Die Frage kann ich EINDEUTIG mit JA beantworten. Den Vertrag im Shop abschließen und dann über die Hotline iPhone bestellen. Frag aber vorher bei der Hotline ob noch genug verfügbar sind.

     iPhone 6 64 GB Business Complete Mobil L
     MacBook Air 13"
     iPad Air 32 GB

  • Also meins ist noch nicht da... Stand: JETZT!
    Kann aber auch sein, dass es noch mit der Hauspost in der Firma unterwegs ist... :D


    Hab ja extra schwarz genommen, weil er meinte, das würde sofort rausgehen, weiß müsste ich ein paar Tage länger warten :(


    EDIT: Also hab gerade angerufen.. Es ist noch gar nicht raus gegangen :(

  • Hat schon jemand einen Garantiefall gehabt und kann von der Austauschdauer berichten?

    Ich erhoffe nichts. Ich fürchte nichts. Ich bin frei.

  • paccorabanne: Meins ist auch noch nicht raus, hab´ vorhin auch angerufen. Die nette O² Mitarbeiterin garantierte aber dass es diese Woche noch ankommt. Morgen ruf ich wieder an :D .

    when there´s no more room in hell, the dead will walk the earth...

  • Also irgendwie haben die bei O² auch keine Ahnung. Bei meinem letzten Anruf gestern wurde mir mitgeteilt das der Status meiner Bestellung noch "in Bearbeitung" wäre und man mir noch keine Sendungsnummer zur Paketverfolgung mitteilen könne.


    Eben angerufen, mein Status wäre jetzt "closed" (also versendet lt. dem freundlichen O² Mitarbeiter), eine Paktenummer wäre aber nicht hinterlegt.


    Ja was denn jetzt, gibt es nun Paketnummern oder nicht :confused: . Ich trau mich gerade nicht noch mal anzurufen und nen anderen MA zu löchern, nachher hab´ ich wieder den selben dran ;) .


    Noch dazu versenden die jetzt mit HERMES, dem größten Kackverein den ich kenne! ARGH! Mein letztes Paket das damit ankommen sollte hatte 2 Zustellversuche (ich bin nunmal tagsüber nicht zu Hause) und reiste daraufhin durch halb Deutschland bevor es TAGE später im nächsten Paketshop rumlag :mad: .

    when there´s no more room in hell, the dead will walk the earth...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!