Iphone bei O2 (Erfahrungsberichte?)

• Sie hat bei der o2 VVL Hotline angerufen.
    Zwischenzeitlich habe ich bei der 12345 (aus dem o2 Netz) angerufen und das bestätigt bekommen.

 iPhone 6 64 GB Business Complete Mobil L
     MacBook Air 13"
     iPad Air 32 GB

• Übrigens hat teltarif.de mittlerweile auch die offizielle Bestätigung eingeholt von o2, dass der Preis bei o2 auf 249,- + 24*20 Euro gefallen ist...

Quelle

• Zitat

Original geschrieben von Kaikoura
    Hallo,
    den Tarif IP 100 + IP M für allerdings 38€ zzgl. 249€ für's iPhone 3gs 16 GB hat meine Freundin heute verlängert.
    Geht bestimmt günstiger, aber der günstigste T Mobeil mit Internet ist auch nicht billiger.

Soviel billiger finde ich das iPhone bei O2 nicht, da wäre der T-Mobile Tarif sogar der bessere.

Da zahlt man für das iPhone 89,95€ im Complete 120 der 49,95€ im Monat kostet oder als Friends Variante sogar nur 39,95€.

Darin enthalten sind 120 Minuten alle Netze, Flatrate am Wochenende ins Festnetz und zu T-Mobile, Flatrate zum Surfen über UMTS und Wlan, 40 SMS und 5 MMS.

Je nach alter deiner Freundin wäre der T-Mobile Vertrag sogar günstiger gewesen als der von O2. Oder halt ca. 5- 6€ Teurer bei mehr Inklusivleistungen und besseren Garantiebedingungen.

iPhone SE 64 GB
    Telekom Magenta M

• Also falls es irgendjemanden noch interessiert:

Ich habe heute Nachmittag ohne Probleme ein iPhone 3GS , 16GB, schwarz ohne in irgendeiner Form diskuttieren zu müssen bei o2 bestellen können unter der 0800 - 5522288.

Der nette Herr wusste sofort Bescheid und hat mir gleich den (bereits bekannten) Preis von 249,- Anzahlung und dann 24x 20,- monatliche o2-my-Handy Gebühr genannt.

Lieferung soll spätestens am Montag bei mir sein.

• Also mich interessierts ;). Hab´s eben im Rahmen meiner VVL auch bestellt zu den bekannten Konditionen, war kein Problem.

249€ Anzahlung, 20€/Monat
    Dazu Inklusivpaket und Internet Pack M für insg. 17€/Monat.

Ist schon viel Geld für ein Spielzeug, aber wenn man erstmal was haben will :D ...

when there´s no more room in hell, the dead will walk the earth...

• Ist es nicht wesentlich günstiger es bei Simyo für 649 € zu kaufen?

Meilensteine der Handygeschichte: Nokia 3210 - Siemens SL45 - Nokia 3650 - SE K750i - Nokia N95 - Apple iPhone

• Zitat

Original geschrieben von Evilandi666
    Ist es nicht wesentlich günstiger es bei Simyo für 649 € zu kaufen?

Kommt halt drauf an ob derjenige das Geld direkt hat dafür.Ich würde es auch nicht machen schon garnicht jetzt da dieses Jahr garantiert ein neues kommt.Da reicht mein 3 G noch

• apple ist doch total überteuert. ich finde diese hohen Preise nicht gerechtfertigt. wieso wollt ihr soviel geld für den namen ausgeben ?

Festnetz: Magenta XL 250Mbit mit TVplus
    Mobil: Magenta Mobil L+ Premium mit Samsung Galaxy S9+

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!