Sie hat bei der o2 VVL Hotline angerufen.
Zwischenzeitlich habe ich bei der 12345 (aus dem o2 Netz) angerufen und das bestätigt bekommen.
Iphone bei O2 (Erfahrungsberichte?)
-
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Kaikoura
Hallo,
den Tarif IP 100 + IP M für allerdings 38€ zzgl. 249€ für's iPhone 3gs 16 GB hat meine Freundin heute verlängert.
Geht bestimmt günstiger, aber der günstigste T Mobeil mit Internet ist auch nicht billiger.Soviel billiger finde ich das iPhone bei O2 nicht, da wäre der T-Mobile Tarif sogar der bessere.
Da zahlt man für das iPhone 89,95€ im Complete 120 der 49,95€ im Monat kostet oder als Friends Variante sogar nur 39,95€.
Darin enthalten sind 120 Minuten alle Netze, Flatrate am Wochenende ins Festnetz und zu T-Mobile, Flatrate zum Surfen über UMTS und Wlan, 40 SMS und 5 MMS.
Je nach alter deiner Freundin wäre der T-Mobile Vertrag sogar günstiger gewesen als der von O2. Oder halt ca. 5- 6€ Teurer bei mehr Inklusivleistungen und besseren Garantiebedingungen.
-
Also falls es irgendjemanden noch interessiert:
Ich habe heute Nachmittag ohne Probleme ein iPhone 3GS , 16GB, schwarz ohne in irgendeiner Form diskuttieren zu müssen bei o2 bestellen können unter der 0800 - 5522288.
Der nette Herr wusste sofort Bescheid und hat mir gleich den (bereits bekannten) Preis von 249,- Anzahlung und dann 24x 20,- monatliche o2-my-Handy Gebühr genannt.
Lieferung soll spätestens am Montag bei mir sein.
-
Also mich interessierts ;). Hab´s eben im Rahmen meiner VVL auch bestellt zu den bekannten Konditionen, war kein Problem.
249€ Anzahlung, 20€/Monat
Dazu Inklusivpaket und Internet Pack M für insg. 17€/Monat.Ist schon viel Geld für ein Spielzeug, aber wenn man erstmal was haben will ...
-
ich hab mal ne Mail an o2 geschrieben. Hätte es gerne im Rahmen von My Handy< auch bevor das 4g kommt
-
Ist es nicht wesentlich günstiger es bei Simyo für 649 € zu kaufen?
-
Zitat
Original geschrieben von Evilandi666
Ist es nicht wesentlich günstiger es bei Simyo für 649 € zu kaufen?Kommt halt drauf an ob derjenige das Geld direkt hat dafür.Ich würde es auch nicht machen schon garnicht jetzt da dieses Jahr garantiert ein neues kommt.Da reicht mein 3 G noch
-
apple ist doch total überteuert. ich finde diese hohen Preise nicht gerechtfertigt. wieso wollt ihr soviel geld für den namen ausgeben ?
-
Weil wir`s haben? :p
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!