Vielleicht für einige interessant: Apple iPhone 3Gs 16 GB mit VVL mit TT Bonus 0 EUR
Dann fällt auch die Anzahlung weg. Den Betrag rabattiere ich ggfls auf 0 EUR für TT´ler.
Lg
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Vielleicht für einige interessant: Apple iPhone 3Gs 16 GB mit VVL mit TT Bonus 0 EUR
Dann fällt auch die Anzahlung weg. Den Betrag rabattiere ich ggfls auf 0 EUR für TT´ler.
Lg
Das ist nett, aber Schleichwerbung wollte ich damit eigentlich nicht hervorrufen....
ZitatOriginal geschrieben von MediaVersand.de
Lg
Der ideale Tarif für iPhone, Palm Pre und Co. fehlt bei dir aber: o2 on
Wann ist der auswählbar?
Darf ich meine Frage nochmal nach vorne ziehen, da die jetzt leider nach hinten auf die vorherige Seite gerutscht ist..
Also sind irgendjemandem schon diese angeblichen "neuen Konditionen" an der Hotline genannt worden:
249,- Anzahlung + 24*20,- = 729,- Euro Gesamtkosten ???
Hab grad nochmal bei o2 angerufen und nachgefragt obs ne Möglichkeit gibt das iPhone über MyHandy zu beziehen....
Der Herr meinte dass o2 mal iPhones hatte, jedoch die Bestände leer sind.
Es sind neue bestellt aber er kann nicht sagen wann diese eintreffen.
Zu den Preisen konnte er auch nix sagen.
Für 200eu + 24x20eu würd ichs machen!
Okay, danke. Irritiert mich nur. Die haben definitiv welche, aber hier kriegt man bei jedem hotliner ne andere Aussage und wenn jetzt noch die unterschiedlichen Preise dazu kommen , dann steigt da ja wirklich keiner mehr durch
Tja keine Ahnung, er wollte auch meine Geheimzahl haben....
Vll liegt es wirklich daran, dass ich kein PremiumKunde bin. :confused:
Nee, haben auch schon nicht Premiumkunden bekommen, das kann es also auch nicht sein
Bist du o2 Kunde?
Wenn ja, ruf doch einfach mal selbst an
Hab ich ja, mir wurde halt gesagt sie haben welche und es kostet halt 299,- + 24+20 Euro. Das habe ich aber eben nicht wahrgenommen, weil ich eben auch folgende Info bekommen habe:
Ein Bekannter von mir sagte (auch kein Premiumkunde), dass er es für 249,- + 24*20,- bekommen hat.
Und deshalb wollte ich hier hören, ob das jmd. evtl. auch schon angeboten wurde.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!