Iphone bei O2 (Erfahrungsberichte?)

• o2: SIM-Lock-freies Apple iPhone ab sofort wieder erhältlich

o2: SIM-Lock-freies Apple iPhone ab sofort wieder erhältlich!

Das Apple iPhone ist seit kurzem wieder für o2-Kunden erhältlich. Das bestätigte das Unternehmen heute gegenüber teltarif.de...

o2o 40,- € Airbag Aktionstarif + IPM(50%) im iPhone 3GS 32GB
    o2o Festnetz auf Multicard mit 3 Simkarten
    E180-Surfstick + Tchibo IP + EeePC-901 mit Runcore 128GB SSD
    Asus Eee PC 1201N (Intel Atom Dualcore N330 1.6GHz, 3GB RAM, 320GB HDD, ION, Win 7 HP) rot

• Hast du dein iPhone auch von o2 bezogen?
    Wenn ja, wieviel hast du bei für das iPhone bezahlt?

- O2 Genion S*

- O2 Free M Boost (50% KV)

- O2 Free Unlimited Max (KV)

:)

• Ich habe meins gestern bestellt, ging sogar ohne VVL mit My Handy (bin Premiumkunde) :)
    die Preise sind unverändert, 299,99 Anzahlung und monatlich 20€.

Die Dame sagte es sind ausreichend Geräte auf Lager, geht heute oder spätestens morgen raus.

Geräte stammen angeblich von o2 Czech und sollen Simlockfrei sein.

Garantie kann lt. Auskunft der Hotline auch über die o2 Shops abgewickelt werden, da nehm ich den Mehrpreis gerne in Kauf, dann muss man sich nicht Reparaturpauschalen oder Versand ins Ausland zur Reparatur rumärgen falls mal was sein sollte.

• Vergleicht man mal den Preis mit diversen Shops in Deutschland, so steht o2 doch gar nicht schlecht da (z.B. iphoneohnevertrag.com). Die paar Euro extra, damit man das Handy vor Ort wegen Garantie abgeben kann, sind doch etwas wert.

• Und man kann über 2 Jahre abzahlen (wenn man möchte) und muß nicht sofort den Betrag auf den Tisch legen. Angeblich wird es sogar Business-Neukunden angeboten. Passt irgendwie perfekt mit dem neuen o2 on...

• Aber wieso besorgt ihr euch nich ein freies iphone hier im tt?
    Wenn ihr ein gutes angebot bekommt, zahlt ihr 550-600eu.

Ok, ihr müsst das geld sofort haben aber ich find 20eu im Monat mehr doch schon viel...

Mein o2 shop hat schon ein iphone im ladenfenster stehen oO

• Zitat

Original geschrieben von Shai7aN
    Aber wieso besorgt ihr euch nich ein freies iphone hier im tt?

Hier gibts Iphones? Wie und wo?

iPhone 4S
    o2 on
    zumeist zufrieden bei o2 seit 1999

• Zitat

Original geschrieben von Straubing
    Ich habe meins gestern bestellt, ging sogar ohne VVL mit My Handy (bin Premiumkunde) :)

Ich hatte grade mal bei o2 angerufen und nachgefragt wegen VVL und neuem Handy.
    Sie meinte dass ich die MyHandys auch ohne VVL beziehen kann. Ich habe jetzt nicht weiter nachgefragt, auch nicht nach dem iPhone aber ich geh mal davon aus dass man das auch als NormalKunde machen kann...

• Kann jmd. (oder auch mehrere Leute) bestätigen, dass sich angeblich der Preis geändert haben soll? Bei meinem Anruf hieß es nämlich noch 299,- Anzahlung + 24 * 20,- = 779,-

Mir ist allerdings zu Ohren gekommen, dass sich der Preis angeblich zu 249,- Anzahlung und 24* 20,- = 729,- geändert haben soll.

Wäre immer noch teuer, aber immerhin gibt es die Möglichkeit der Finanzierung... Ist irgendjemandem schon dieser Preis angeboten worden?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!