Iphone bei O2 (Erfahrungsberichte?)

• Hat schon ein kündigungswilliger bei O2 die Iphone Konditionen ergattern können?

Laut diesem Artikel soll es wie bei VF damals möglich sein.

Interessant wäre, ob es auch mit MyHandy angeboten wird.

O2 hatte wohl kein großes Vertrauen bei der exklusiven Pre Vermarktung, ansonsten würde sie das Iphone ja nicht anbieten.

Wer hat schon was erfahren?

Vier Dinge die größer sind als alle anderen:

Frauen und Pferde und Macht und Krieg

• Ich habs ja schon mal geschrieben, man könnte dem complete ernsthaft konkurrenz machen:

10€ für 100 Minuten und 100SMS
    10€ für Internet Pack M

ülus 19,95€ für das iPhone über my Handy (wäre bestimmt nicht illegal wenn man Import-Geräte über my Handy vertreibt)

• War diese Woche im O2 Shop und an der Vetragshotline wegen VVL da wuste man nichts vom iPhone. Da meinte man da passiert vor Weihnachten nichts mehr.
    Na toll nochmals anrufen.

• Also man kann mit Sicherheit davon ausgehen, dass man das iphone nur bekommt, wenn man in einer hohen Kundenkategorie eingeordnet ist.
    Vorteilhaft dürfte auch sein, wenn man den Vertrag gekündigt hat bzw. sagt, dass man wegen dem iphone kündigen wird.

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Wette, dass TMO das innerhalb kürzester Zeit mit ner einstweiligen Verfügung untersagt...

Ansonsten: Gute Sache für alle, die unbedingt eins wollen, aber mir wärs das Geld nie im Leben wert...

Tarif: E+ T&M 50 Web Code 25 mit Treuevorteil, Top-3-Flat und F&P (11,50€/Monat)
    Handy: Nokia E63-1 Midnight Black (FW: 500.21.009)

Handyhistorie: Nokia 6233 classic black, Motorola V525, Siemens C25
    Notebooks: Lenovo Thinkpad X201 (Windows 7 Professional 64 Bit und Ubuntu 10.04), Asus Eee PC 901 (Windows XP) - Historie: Acer Aspire 5050

• Zumal es das Motorola Milestone mit Android 2.0 für 480Euro bei O2 und für 370Euro beim freien Händler gibt. Das Milestone hat das bessere Display beim surfen und hat selbst mit seiner Bedienung Multitouch Iphone User begeistert!!!

Naja wer unbedingt das Iphone braucht, ansonsten ist das wie bei Vodafone und Simyo nur ne Aktion ala T-Mobile angreifen

• Was konntest du an der o2 Hotline zum iPhone erfahren?
    Würde mich auch sehr intessieren welche Bedingungen man bei o2 erfüllen muss um eines zu bekommen.

- O2 Genion S*

- O2 Free M Boost (50% KV)

- O2 Free Unlimited Max (KV)

:)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!