Iphone bei O2 (Erfahrungsberichte?)

• Zitat

Original geschrieben von paccorabanne
    Darf ich meine Frage nochmal nach vorne ziehen, da die jetzt leider nach hinten auf die vorherige Seite gerutscht ist..

Also sind irgendjemandem schon diese angeblichen "neuen Konditionen" an der Hotline genannt worden:

249,- Anzahlung + 24*20,- = 729,- Euro Gesamtkosten ???

Habe genau zu den gleichen Konditionen bestellt :-)

Übrigens hatte mit 3-4 Hotlinern diskutiert, musst halt explizit darauf hinweisen, so als ob du es genau weißt das die welche haben!!

Kein ungewisse Frage stelle wie ,,ähh habe mitbekommen das O2 Iphones bietet, falls das stimmt hätte ich gerne....."

Achja bin auch kein Premiumkunde! HAbe seit Weihnachten die beide O2o Verträge, (siehe Sig.)

Nokia Lumia 1020 schwarz

• Ich hatte heute im Briefkasten einen o2-Flyer von unserem o2-Shop. Auf der obersten Seite wurde o2-DSL beworben. Hätte ihn schon fast weggeschmissen. Schaute dann doch noch auf die Rückseite und konnte es kaum glauben: Das iPhone 3GS/16GB wurde offiziell beworben!

Es werden zwei Varianten angeboten:
    1) Mobile Flat + IP-M für 45 € monatlich --> 259 € iPhone
    2) Inklusivpaket 100 + IP-M für 35 € monatlich --> 299 € iPhone

Ich bin zwar o2-Kunde, aber es war nicht persönlich an mich adressiert. Ganz unten stand noch: Angebot gilt bis zum 31. Januar 2010.

Sind das schon die ersten Anzeichen dafür, dass es das iPhone bald offiziell für alle bei o2 gibt? Ich dachte bisher immer, es bekommen nur ausgewählte Bestandskunden mit entsprechenden Umsätzen.
    Als ich am 31.12. bei der o2-Hotline angerufen habe wegen einer Vertragsverlängerung und mal nachfragte wegen einem iPhone, meinte die Mitarbeiterin, daß es bei o2 keine iPhones mehr gibt und es auch keine mehr geben wird, jetzt hätte o2 ja den Palm Pre.
    Aber da es ja hier im Forum einige gibt, denen es gelungen ist, es zu ergattern, vermute ich viel eher, daß denen wohl mein monatlicher Umsatz zu gering ist (10-15 Euro).

• Habe gerade mal noch auf der o2-Homepage nach iPhone gesucht und festgestellt, daß es jetzt auch eine Info-Seite zum Thema iPhone bei o2 gibt:
    http://www.o2online.de/nw/supp…phones/iphone/iphone.html
    mit den drei Unterrubriken Allgemeines, Aktivieren und Entsperren sowie Einstellungen. Zusätzlich kann man sich noch ein pdf-Dokument runterladen (http://www.o2online.de/nw/asse…/informationen-iphone.pdf).

Na, das ist ja schon mal ein Fortschritt. Jetzt fehlt nur noch eine offizielle Online-Bestellmöglichkeit mit 20% Studentenrabatt - dann wäre ich glücklich. Den Studi-Rabatt dürfen die Shops vor Ort ja leider nicht gewähren.

• Zitat

Original geschrieben von early.adopter

1) Mobile Flat + IP-M für 45 € monatlich --> 259eu iPhone
    2) Inklusivpaket 100 + IP-M für 35 € monatlich --> 299eu iPhone

Bei der Mobileflat macht das 24x15eu + 259 = 619eu.
    Das klingt schon viel besser als 779eu.

Ich bin auch bei o2 aber ich würd gern mein inklusiv paket 250 + ip-m behalten, ist optimal für mich.
    Also weiter abwarten, im sommer kann ich offiziell verlängern ;)

• Hallo,
    den Tarif IP 100 + IP M für allerdings 38€ zzgl. 249€ für's iPhone 3gs 16 GB hat meine Freundin heute verlängert.
    Geht bestimmt günstiger, aber der günstigste T Mobeil mit Internet ist auch nicht billiger.

 iPhone 6 64 GB Business Complete Mobil L
     MacBook Air 13"
     iPad Air 32 GB

• Zitat

Hallo, den Tarif IP 100 + IP M für allerdings 38€ zzgl. 249€ für's iPhone 3gs 16 GB hat meine Freundin heute verlängert. Geht bestimmt günstiger, aber der günstigste T Mobeil mit Internet ist auch nicht billiger.

Wo hat sie denn verlängert?
    Händler oder O2 ?

Gruß Peter

• Zitat

Original geschrieben von early.adopter
    Ich hatte heute im Briefkasten einen o2-Flyer von unserem o2-Shop. Auf der obersten Seite wurde o2-DSL beworben. Hätte ihn schon fast weggeschmissen. Schaute dann doch noch auf die Rückseite und konnte es kaum glauben: Das iPhone 3GS/16GB wurde offiziell beworben!

1) Mobile Flat + IP-M für 45 € monatlich --> 259 € iPhone
    2) Inklusivpaket 100 + IP-M für 35 € monatlich --> 299 € iPhone

Würde es Dir was ausmachen den Flyer mal einzuscannen / zu fotografieren und hier reinzustellen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!