Iphone bei O2 (Erfahrungsberichte?)

• Ich hoffe doch :D . Also entsperrt ist es, jetzt lädt ITunes gerade die 3.1.3 und dann mal weitersehen ;) .

when there´s no more room in hell, the dead will walk the earth...

• Zitat

Original geschrieben von de_wobber
    Könnte sich jemand mal dazu äussern, welcher Bootrom bei den von o² verkauften iPhones verbaut ist bzw. wann diese hergestellt wurden?
    Habe jetzt von einem Fall gehört bei dem Mitte Januar angeblich noch ein Gerät aus der 39. KW 2009 verkauft wurde.

Wenn mir jemand sagt wo ich die Infos finden kann werde ich gerne antworten.

• Bei mir ist es tatsächlich auch am Freitag eingetroffen.

LG
    EE

//Edit: Leider neuer Bootrom, daher muss ich nach jedem reboot neu Jailbreaken, aber was solls. Hauptsache es läuft!! ;-)

• Ich bin ja IPhone Newbie, wozu sollte man Jailbreaken?

• Damit du nicht nur Apps aus dem Appstore installieren kannst, sondern noch viele viele andere Apps, die es so im Appstore nicht bzw. nie geben wird.

• Ja, schon rausbekommen ;) . Hmm, weiß nicht ob ich das brauche, eigentlich hab ich bisher alles im AppStore gefunden...

Wo gibt´s denn überhaupt Alternativen?

Noch was, kann man irgendwo das Herstellungsdatum des IPhones rausfinden? Hier wurde ja danach gefragt...

• So meine Damen und Herren :P

Mein iPhone ist nn auch endlich eingetroffen, habe ebenfalls das neue Bootrom, was mich aber herzlich wenig stört, da ich eigentlich nur den unlock benötige und da die Geräte ja eh ab Werk frei sind ist mir das alles Schnuppe :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!