Werde ich hier umgehend beantworten, wenn meins dann mal eintrifft
Iphone bei O2 (Erfahrungsberichte?)
-
-
-
Oh, ich wurde endlich freigeschaltet. Wollte seit gestern euch schon berichten, was ich erlebt habe.
Da es sehr früh ist und ich gleich auf Arbeit muss, mach ich es möglichst kurz:
- iPhone am 22.01. bestellt.
- Am Montag hatte ich die Sendungsnummer (telefonisch erfragt)
- am 27.01. sah ich, das aus "DHL Paket" "DHL Paket - Rücksendung" wurde.
- habe bei DHL angerufen: Adresse falsch. Der o2 Mitarbeiter hatte einen Zahlendreher in der Hausnummer.
- Angerufen bei o2 am 27.01. um die Adresse zu korrigieren (es wurde eine neue Bestelung gemacht, wusste ich zu dem Zeitpunkt noch nicht)
- Als das Paket am 28.01. bei der Firma All in One wieder ankam, rief ich bei o2 an, um das zu klären. Der Mitarbeiter meinte, wir sollten eine neue Bestellung machen, dann ist alles toll, alles geht schnell. Eventuell kommen 2 Handys an, macht aber nichts, eins wieder zurück schicken.
- Tage später rief ich an. Bestellung vom 28. wurde abgelehnt. Bonitätsprüfung fehlgeschlagen (erst später stellte sich heraus, dass der Grund für die negative Bonitätsprüfung "Fehlende Daten" war).So, nun kommen wir zum aktuellem Stand der Dinge:
Die Bestellung vom 22, die Retour gegangen ist, ist abgeschlossen.
Die Bestellung vom 27 ist momentan mein Problemkind.
Die Bestellung vom 28 ist abgelehnt.Am Montag dieser Woche, also am 01.02. stand plötzlich da, dass die Order (die Bestellung vom 27.01) versendet wurde. Nun gut, das steht heute auch noch drin. Der einzige Unterschied ist, dass gestern der Status von "in Bearbeitung" auf "abgeschlossen" wechselte. Es sind allerdings immernoch keine Sendungsnummern zu erfragen und eventuell soll das iPhone nächste Woche kommen.
So, und das war erst die Kurzversion. Ihr glaubt gar nicht, was ich da schon durch habe. Habe die Vertragsverlängerung auch erstmal storniert.
Nervt mich, echt
LG,
EE//Edit: Heute morgen nochmal angerufen, klare Sache. Heute habe ich mich mal nicht auf meine Verzögerte Lieferung bezogen sondern nur auf den Status "abgeschlossen". Die Mitarbeiterin erzählte mir, dass wenn der Status "abgeschlossen" ist, das Paket wohl zur DHL übergeben wird und in der Regel in 1-2 Tagen die Sendungsnummer dann erfragbar ist.
Wenn ich nur daran glauben könnte. Vermutlich wieder mal einer der sinnbefreiten Aussagen, leider.
-
Zitat
Original geschrieben von Shai7aN
Wenn du in den Shop gehst und dort zahlst, tragen die das sofort ein...
Sollte also kein Problem sein das dann heute noch mit der Hotline zu klären.Sicher? weil bei meiner freundin hatte es mal 2 tage gedauert bis es wirklich verbucht war. und was geb ich für myhandy zahlungen im shop an? denn es ist von zwei verschiedenen rufnummern nur aber gleicher kunde
-
Wäre bequemer wenn man das iPhone in einem o2 Shop abholen kann, 719 euro auf den Tresen legt und seien Ruhe hat.
-
Zitat
Original geschrieben von Scary674
und was geb ich für myhandy zahlungen im shop an? denn es ist von zwei
verschiedenen rufnummern nur aber gleicher kunde
MyHandy-Zahlungen sind im Shop nicht möglich. -
wieso das denn nicht??
-
Vielleicht traut o2 den ganzen Shopbetreibern nicht
-
So, News von meiner Seite:
Status ist "abgeschlossen" und der DHL-Link funktioniert jetzt .
Produkt / Service: DHL PAKET
Empfänger: XXX
Status: Die Sendung wurde im Zustell-Paketzentrum bearbeitet.
Status von: 06.02.10 02:54
Nächster Schritt: Transport zur ZustellbasisVerlauf Ihrer Sendung
Datum/Uhrzeit Status Beschreibung
05.02.10 00:00 Elektronische Sendungsdaten liegen vor Elektronische Sendungsdaten liegen vor
05.02.10 19:25 Einlieferungs-Paketzentrum Die Sendung wurde im Einlieferungs-Paketzentrum bearbeitet.
06.02.10 02:54 Zustell-Paketzentrum Die Sendung wurde im Zustell-Paketzentrum bearbeitet.Sollte also am Montag bei mir sein denke ich .
-
Unglaublich aber wahr: Es ist da
-
Glückwunsch! Und, alles in Ordnung mit dem Baby?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!