50% Rabatt bei O2??

• Den 3. Monat in Folge scheint mir O2 großzügigerweise 50% Rabatt auf die Handyrechnung zu gewähren:

Ich bin momentan im Ausland, deswegen wird der Vertrag nicht genutzt (außer zum SMS Empfang), allerdings wundern mich die 50 % schon....

Hat noch jemand das "Glück", so eine zünftige Rabattierung zu erhalten?

• Im September 2007 gabe es mal eine Aktion mit 50% für Partygänger, Fahrschüler und was weiss ich für wen.
    Auch im September 2008 bot bei uns ein Händler "nur bei uns" das IP100 für 5€ monatlich an.

Vielleicht gab es nun die Möglichkeit für einzelne Händler, dies 2009 auch zu realisieren. Wäre auf der anderen Seite aber hier im Forum sicher gemeldet worden. Oder Du hast Glück gehabt und ein Fehler hat sich eingeschlichen.

Fehler passieren halt. Unsere Verträge hatten nicht nur 50% Rabatt, sondern dazu noch 100 Frei-SMS und 15% Rabatt. War wie gesagt ein Fehler, und o2 war froh, diesen so im September 2009 nicht verlängern zu müssen.

• Also normalerweise hatte ich immer 100-Minuten-Paket, dazu 15% Rabatt UND 100 Frei-SMS, habe ich bei der letzten Vertragsverlängerung so rausgehandelt, die war aber Anfang 2008.

Jetzt bekomme ich 50% Rabatt UND 100 Frei-SMS seit 3 Monaten, warum auch immer, was ja nicht schlecht ist . ;)

harlekyn: 50% auf die Gesamtrechnung, als ich vor 2 Monaten noch in D war und noch viel telefonert habe und das IP-M hatte, gab es auch 50% auf die Gesamtrechnung, also NICHT 100-Minuten-Paket für 5EUR.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!