Super Idee! Mein Ericsson-Aufkleber auf meiner Heckscheibe bröselt nämlich so langsam ...
Ich freu mich auf den Bestellthread :top:
Gruß ///Freak
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Super Idee! Mein Ericsson-Aufkleber auf meiner Heckscheibe bröselt nämlich so langsam ...
Ich freu mich auf den Bestellthread :top:
Gruß ///Freak
de-Version
Hallo,
gibt es den Aufkleber in der Originalversion oder in der kastrierten Kurzversion ohne .de ?
Hallo,
Der Aufkleber wird genauso wie das original TT-Logo werden, also mit .de !!!
Nur der Hintergrund ist komplett dunkelblau, nicht in der Mitte etwas heller.
Aber sonst absolut identisch.
Autoscheibe
Hallo,
mit .de, na klar !
Jetzt aber komplizierter. Kann man die Ausführung auch spiegelverkehrt, als Aufkleber von innen auf die Autoscheibe, bekommen ? Der Bestellthread soll ja erst nächste Woche laufen, oder ist das zu schwierig ?
Ruhe vor dem Sturm?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von SunnyStar
Schön daß so viele Interesse an dem Aufkleber haben
Aber bitte hier keine weiteren "Bestellungen". Ich werde dazu einen extra Thread machen.
Voraussichtlich nächste Woche !
Danke
Ciao,
Alex
ZitatOriginal geschrieben von SunnyStar
juezae
keine Ahnung, ich frag mal nach
Oder habe ich den Thread und die Antwort überlesen?
TT-Aufkleber-Bestellthread ist eröffnet !
Hab ich was nicht mitbekommen odere einen Augenpaul ?
Mir ist was nicht klar:
die Kosten ergeben sich doch schlussendlich erst, wenn Du die korrekte Gesamt- Bestellmenge weißt, oder ?
Also erst mailen, noch nicht überweisen und erst den Preis abwarten und dann überweisen ?
:confused:
Preis gilt erst ab einer Gesamtbestellmenge von 50 Stück bis 500 Stück
Bin mir jetzt da auch nicht so sicher, denke zwar 50 müssten wir zusammenbekommen.......
Was meinst Du ?
Normalerweise schon.
Aber was wenn nicht und die Leute bestellen und zahlen zu wenig ?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!