TT - Aufkleber !!!

• Hallo,

nachdem Hans ja die super Aktion mit den TT-Anhängern gestartet hat, habe ich mir gedacht ein paar TT-Aufkleber wären auch nicht schlecht ;)

Hier mal ein paar Infos:

Größe:

Länge: 17 - 18 cm
    Breite: 3 - 4 cm

also relativ groß ! :D

Es gibt 2 verschiedene Herstellungsmöglichkeiten:

1. geplottet :

• Vorteile:
    • bessere Qualität
    • längere Haltbarkeit
    • bessere Farbqualität
    • abgerundete Kanten (wie orig. TT-Logo)
    • schnellere Lieferzeit

Nachteil ist der höhere Preis

2. Siebdruck:

• Vorteile:
    • günstiger

• Nachteile:
    • verblasst schneller wie geplottete Aufkleber
    • eckige Kanten
    • Lieferzeit 3 Wochen

Zum Preis:
    geplottet: ab 50 Stück Gesamtmenge 4,80 €/Stück + Versand (wahrsch. als Brief)
    Siebdruck: ab 100 Stück Gesamtmenge 3,10 €/Stück + Versand ( " " )

Zum Aussehen:
    Genauso wie das offizielle TT-Logo hier auf der Homepage, aber ohne Farbverlauf in der Mitte (helleres Blau in der Mitte des Logo's). Sonst würde das ganze noch erheblich teurer werden !
    Der Hintergrund würde also dann komplett in dem dunkelblau dargestellt werden, wie links und rechts am offiziellen Logo.
    Gleiche Schrift usw...

Wg. der Zahlung würde ich wahrscheinlich genauso vorgehen wie Hans, aber jetzt müssen wir erstmal schauen ob überhaupt Interesse besteht.
    ;)

Ciao

Alex

• Hi!
    ...und noch ne super Idee:top:
    Also ich würd 2 nehmen!>geplottet

MFG Mr.Kittin

• Hallo SunnyStar,

ich hätte auch Interesse an den Aufklebern.

Wäre es vielleich möglich von den beiden Aufklebern ein Muster zu posten. Es muß ja nicht unbedingt ein TT Aufkleber sein. Es kann ruhig ein anderes Motiv sein. Nur damit man sich etwas darunter vorstellen kann.

Gruß
    Realnokia

• Gut Idee. Wenn jeder ein paar Stück nehmen würde (wenn der Preis günstiger wäre), wäre der Preis ja automatisch niedriger oder?
    Hast du noch Infos wieviel Mengenrabatt es gibt?

Mitglied #36 (..) 5110, 6110, 6210, 7110, 8310, 7650, 9300i, 6600, 6280, 6300, N73, N82,  iPhone 3Gs,  iPhone 4,  iPhone 5

• Auch wenn die ein bischen groß währen um sie aufs Handy zu pappen, währe ich mit ein paar Stück (so etwa 5) dabei.

**** Commodore 64 Basic V2 ****
    64K RAM System 38911 Basic Bytes Free
    READY.

• Hi SunnyStar,

die stehen zwar schon in meiner Liste aber wenn du das machen willst ;) Dann rufe ich jetzt mal bei meinem Mann an, der es machen wollte, und sage ihm ab.

Das kann ich bestätigen, die Aufkleber von HK waren auch geplottet und sehen heute noch genau so gut aus wie am ersten Tag !!!!

EricssonT39m..
    Legends may sleep, but they never die !!

• snoop

Zitat

Gut Idee. Wenn jeder ein paar Stück nehmen würde (wenn der Preis günstiger wäre), wäre der Preis ja automatisch niedriger oder?

Also, der Preis für die geplottete Version ist schon für eine Menge ab 50 Stück kalkuliert worden. Ich denke aber, daß man ab z.B. 100 Stück schon noch was am Preis machen könnte.
    Mal sehen !

Ciao,

Alex

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!