Nokia N900 - Fakten und kein geplänkel

• Ist gerade wieder günstig bei Amazon.de zu haben, 188 Euro,.....

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• ich habs vor einer woche in verbindung mit nem 50€-gutschein gekauft.wahnsinn:ein neuwertiges n900 für 138€.
    passt aber ganz gut,da bei meinem e7 am wochenende der sim-karten-einschub den geist aufgegeben hat.ween das mal kein zeichen ist :D

• Zitat

Original geschrieben von dodendorf
    ich habs vor einer woche in verbindung mit nem 50€-gutschein gekauft.wahnsinn:ein neuwertiges n900 für 138€.
    passt aber ganz gut,da bei meinem e7 am wochenende der sim-karten-einschub den geist aufgegeben hat.ween das mal kein zeichen ist :D

was war denn das für ein gutschein? leider finde ich es bei amazon nicht für 188, oder gucke ich falsch.

so long&greetz

JohnnyT

• war ein gutschein zu meinem geburtstag von freunden.
    einfach bei gebrauchtangeboten des n 900 nachsehen und dann beim verkäufer warehousedeals.
    die verkaufen kundenrückläufer im topzustand zu super preisen.
    ich kann bestätigen,daß mein n900 absolut neuwertig ist,zumal die geräte alle mit entsprechender herstellergarantie verkauft werden.

• Geht die Kamera vorne mittlerweile für Videotelefonie via UMTS? Skype der ähnliche Dienste sind nicht gemeint!

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

• Na super! :rolleyes: Danke für die Info!

Hat hier jemand Android auf dem Gerät laufen und kann sie dazu äusern, ob das stabil läuft?

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

• übrigens die sensationell günstigen angebote von 180€ für neuwertige n900 inkl. amazon-garantie sind nicht mehr bei amazon zu finden.ist ja auch kein wunder,denn gerade jetzt wo mein e7 zum garantieaustausch ist,bin ich erst recht froh,mir noch mal ein günstiges n900 zugelegt zu haben :top:

• Akku für N900

Beim großen Auktionshaus gibts übrigens 1800mAh Akkus für das Nokia N900.
    Dürfte interessant sein, da der normale Akku nur ca. 1300mAh Leistung hat.
    Bin gespannt, ob der Akku nun länger hält...

• Moin Gemeinde ...

als Freund von Handy's die nicht jeder hat,hab ich das N900 schon länger im Auge. Ich benutze schon seit langem mein E61i,und ärgere mich das darauf kein "Whats App" läuft.

Scheinbar ist das beim N900 aber genauso durch sein Maemo Betriebssystem.

Gibts da was neues diesbezüglich ??? Whats App aufm N900 mitlerweile machbar ???

Gruss Mr.Kleen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!