Nokia N900 - Fakten und kein geplänkel

• Sygiclizenz

Hallo Leute,

ich hab im September Sygic für mein N 900 gekauft und nach nem Gerätewechsel will das Programm natürlich nen neuen Aktivierungscode,da der ja gerätebezogen ist.
    Sygic reagiert seit 14 Tagen nicht auf meine Mail mit der Bitte,mir nen neuen Code zu schicken.
    Die Faqs auf der Sygicpage helfen auch nicht weiter.
    Habt Ihr nen Tipp für mich?

• Im INet nen KG suchen und diese Firma auf die persönliche Blacklist setzen.

Sowas ist ASI und wenn die das bei mir machen würden, wäre es das letzte Mal, das die mir
    was verkauft haben....

• so,sygic hat sich doch noch gemeldet.
    bei gerätewechsel neue imei an sygic mailen und es gibt nen neuen aktivierungscode.
    hat bei mir nur etwas gedauert.

• lohnt es sich noch ein n900 zu kaufen?
    ich liebäugle schon lange auf das gerät.
    benutze im moment das N8 und hatte vorher das sony satio.
    kann mir jemand sagen was beim n900 anders / besser sein wird als beim N8?
    mal die HDMI schnittstelle und die bessere fotoquali des N8 ausgenommen...

Samsung Galaxy S4 Black

• ich würde folgende vorteile dem n900 gegenüber dem n8 zusprechen:

- maemo/meego (linux)
    - Terminal (interessant wenn du dich mit Linux beschäftigst)
    - integrierter Chatclient
    - Modding (ich hab z.B mein N900 problemlos auf 900Mhz laufen lassen)

Mfg Max

• Naja ich habe mir vor kurzem das 3. N900 zugelegt (1 defekt, 2 in Gebrauch).
    Ein ebenbürtiger Nachfolger ist noch lange nicht in Sicht, auch Herstellerübergreifend.

Also kurz gesagt, ja es lohnt sich!

• diamond83, die Software-Plattform ist komplett (?) anders. Vereinfachend: Wenn Du Basteler bist, wirst Du Deine Freude haben (Terminal, Linux). Willst Du ein Gerät zum Rum-Einstellen bist Du bei Symbian^3 richtig. Willst Du ein Gerät einfach so, bist Du beim Apple iPhone richtig. Willst Du alles drei oder kannst Dich (noch) nicht entscheiden, nimmst Du Android. Kurz: Du kannst mit einem Nokia N900 wirklich tolle Sachen machen, aber allein weil Du fragst, rate ich Dir: Finger weg, unfertige Baustelle. Das Nokia N900 heißt lediglich „Nokia“, mit Symbian^3 hat es quasi überhaupt nichts gemein. Die Liste der Unterschiede ist folglich sehr lang. Oder Du probierst es einfach selbst aus.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!