Nokia N900 - Fakten und kein geplänkel

• Zitat

Original geschrieben von alexloe
    Das ist ein Auslaufmodell und bereits abgekündigt. Mit Ablauf der KW 39 ist Schluss.

Wo steht das?

Zitat

Original geschrieben von Noob-Saibot
    Mh... nun stellt sich mir die Frage ob es sich noch lohnt 499,- € auszugeben wenn das N900 übernächste Woche ausläuft...

Gut die andere Navigationssoftware könnte ich benutzen das is ja kein Problem!

Warum 499? Hier gibt es für 390€ http://www.handytick.de/handys/nokia/nokia-n900.htm.

• Also nun weiß ich echt nicht mehr weiter :confused:

Ist es nun ein Auslaufmodell oder nicht?

Ich mein seit wann gibt es das N900? Seit letztes jahr Herbst oder? Is ja doch schon 1 Jahr alt dann mh...

Motorola DROID razr Maxx XT910

• Fakt ist: Nachlieferungen kommen noch. Nix abgekündigt. In den USA wird gerade der "Abverkauf" gestartet. Da werden wir noch ganz andere Preis als 399$ sehen.

Aktuell wird auch das N97 Mini für 239$ verramscht, incl. Carkit...:-)

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Also ich tendier ja echt sehr stark zum N900 weil mir auch die anderen nicht so gefallen und ja das N8 auch nicht.

Aber habe eben auf Focus gelesen dass das Display nicht schnell genug sein soll? Also wenn man übers Display streicht das der finger schneller ist als der Cursor!?

Motorola DROID razr Maxx XT910

• Zitat

Original geschrieben von Timba69
    Fakt ist: Nachlieferungen kommen noch. Nix abgekündigt. In den USA wird gerade der "Abverkauf" gestartet. Da werden wir noch ganz andere Preis als 399$ sehen.

Aktuell wird auch das N97 Mini für 239$ verramscht, incl. Carkit...:-)

Was verstehst Du dann unter abgekündigt?

BTW: E66 und E71 abgekündigt zum Ende des Jahres.

• Ja, die ja. Sind ja auch deutlich älter.
    Das N900 ist nicht EoL.

Nur, weil ein Provider nix bestellt, heist das nicht, dass das Produkt EoL ist.

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Sagen wir es mal so: Der E 90-Communicator ist ein Auslaufmodell und ? Er wird tatsächlich noch benutzt. Kleiner Scherz!
    Ich gestehe : Ich hatte den letzten Commi,dann ein N 97, dann das N 900 und habe vor einigen Wochen mal das Desire probiert.Ist nix für mich.
    Ich bin zum N 900 zurückgekehrt.Hab es inklusive Sygic Mobile-Maps 10 im Einsatz und ich bin mehr als zufrieden.Die Zusatzprogramme,die wichtig sind stehen im Programmkatalog bereit und insbesondere pocket.at/maemo ist ne absolut empfehlenswerte Anlaufstelle.
    Tja und wenn das Desire HD rauskommt ist das Desire ja wohl auch ein Auslaufmodell.Oder?

• Laut heise.de arbeitet Nokia derzeit an einem PR 1.3, was auch bald fertiggestellt sein soll. Darin enthalten sein soll eine Dualboot-Option für Maemo und MeeGo. Also auch von offizieller Seite wird MeeGo auf dem N900 unterstützt. Es wird spannend ;)

Quelle: heise.de und MeeGo-Blog

Jedoch soll es diese Option nicht automatisch für "Normal"-Konsumenten geben.

Quelle: thenokiablog.com

Gruß
    teddy3

z.Zt. Samsung Galaxy SII, Nokia N900

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!