Nokia N900 - Fakten und kein geplänkel

  • Zitat

    Original geschrieben von Frank37N97
      masterlegend: danke, daß Du auf meine Frage geantwortet hast !


    Grüße, Franky


    Ah! Gerne! Naja, wie gesagt, habe es nicht besessen, sondern auch lediglich nur ne Stunde zum Spielen in der Hand gehabt. Und zack zack mit einer Hand ist es wohl eher nicht gut zu bedienen.
    Da muss ich doch ein bisschen das Desire loben, denn die Bedienung ist einfach. Sowohl was die Haptik angeht , als auch im Bezug auf das Betriebssystem. Hatte ich als jahrelanger Symbian und Nokia Nutzer einen Riesen -Schiss vor. Aber klappt gut, nach leichten Startschwierigkeiten. Trotzdem bleibt das N900 irgendwie meine Nr.1 des Herzens! ;-)

  • ...und nochmal Danke.



    Ich war gerade im ************. Dort ging es um die Thematik des neuen 4er Iphones.


    Es wurde u.a. auch sehr kritisiert, daß mit dem 4er Iphone keine Videotelefonie über UMTS möglich ist, sondern nur wenn jeder der Gesprächspartner in der Nähe eines WLAN - Netzes ist !


    Dann wurde argumentiert, daß man das neuen N900 von Nokia auch nicht mehr über UMTS "videotelefonieren" kann !!! :(:(:(


    Meine Frage: stimmt das etwa ????? :mad: :mad: :mad:


    Bitte nicht ! :eek:

  • Wird Nokia für die aktuellen Fehler im Adobe Flash eigentlich ein Update heraus bringen?


    Zur Zeit wird ja empfohlen Flash auf den Geräten zu deaktivieren, was das N900 ja nun iwie dann auch ad absurdum führt.

  • Webbrowser hochformat


    Hi Leute


    kann es sein dass, es nach dem neuen Update nicht mehr möglich ist, den Webbrowser ins Hochformat zu stellen? Strg + Shift + O (nicht null) geht nicht mehr! Hat jemand das gleiche Problem?


    Grüsse!


  • Doch geht über UMTS aber halt nur per Skype oder Google Voice, wenn ich das noch richtig weiß.


    flo1310: Joa hab das Problem auch. Aber bei mir klappt es bei E-mails jetzt auch nicht mehr, obwohl es dort nach dem Update ging.

  • Re: Webbrowser hochformat


    Zitat

    Original geschrieben von flo1310
    Hi Leute


    kann es sein dass, es nach dem neuen Update nicht mehr möglich ist, den Webbrowser ins Hochformat zu stellen? Strg + Shift + O (nicht null) geht nicht mehr! Hat jemand das gleiche Problem?


    Grüsse!


    browser öffnen -> optionen -> einstellungen -> drehen aktivieren

    wer freundlich is schaffts bis zum händchen halten, wer frech is legt die mädels flach :p

  • Re: Re: Webbrowser hochformat


    Zitat

    Original geschrieben von serkan83
    browser öffnen -> optionen -> einstellungen -> drehen aktivieren


    Super Danke!!! :top:

  • ....was aber voraussetzt, daß mein Gesprächspartner auch über ein skypefähiges Handy verfügen muß !?


    Ich meinte eigentlich das stinknormale UMTS !


    Grüße

  • Zitat

    Original geschrieben von Frank37N97
    ....was aber voraussetzt, daß mein Gesprächspartner auch über ein skypefähiges Handy verfügen muß !?


    Ich meinte eigentlich das stinknormale UMTS !


    Grüße


    das ghet leider nicht

    wer freundlich is schaffts bis zum händchen halten, wer frech is legt die mädels flach :p

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!